Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bevor ich sora fahre gehe ich lieber zu fuss...also ist mir schnuppe wie die aussehen...
Mfg ein
Dura Ace fahrer
Das war eigentlich nur ein Ausdruck der Verwunderung, weil sie bisher ihr eigenes Bedienkonzept bevorzugt haben. Warum nun dieser Wechsel des Paradigmas?Und wie war noch gleich die Frage??
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Seitenhebel des Sora-STIs zugleich auch ein Seitenhieb (ein 1€ in die Wortspielkasse) in richtung Campa ist. Ganz nach dem Thema: "Was ihr für 1200€ anbietet ist uns grade mal in der Billigklasse gut genug."
Ich persönlich bin die Sora auch mal gefahren....genau 12Wochen, dann wurde auf 105 umgerüstet. Solange man nur ein bisschen durch die Gegen rollert ist das alles kein Problem, aber wehe man versucht einmal bei einem Sprint am Berg oder vor nem Schild in Hektik zu schalten..dann rumpelt das da hinten, dass selbst Campa-Fahrer mitleid bekommen. Ausserdem waren die Ermüdungserscheinung nach 3Monaten schon sehr sehr deutlich zu sehen! In Rennsituationen wollte ich das gar nicht erst ausprobieren und hab die 105er dann zwei Jahre lang gefahren, bis ich die Religion gewechselt habe. Jetzt fahre ich die Record und bin mehr als zufrieden, auch die Ultegra am Cube letztes Jahr auf Mallorca konnte mich nicht von Gegenteil überzeugen und so bleibe ich dabei.
Man darf aber eines nicht vergessen: Wir reden hier über dinge, die zwischen 300.- und 1200.-€ liegen, mein Gott, das sind LUXUS-PROBLEME!
Sorry, hab ich überlesen
Es klappt auch aus der Unterlenkerposition super! Die Hebel sind leicht angeschrägt und vor allem schön groß (anders als bei den Sora-STIs), so dass man auch mit kleinen Händen locker an den Daumenhebel ran kommt. Hatte da nie Probleme.
Danke lieber Flieger, das wollt´ich hören und grüß mir die Sonne![]()
Moin,
zweite Meinung von einem Fahrer der beide Systeme fährt, Ultegra und Chorus. Also ich komme mit dem Campa Prinzip besser zu recht. Alles schön getrennt. Und aus der Unterlenkerposition klappt es besser als mit der Nachbarin Ultegra.
So Jan reicht Dir das als Info!?!?
Gruß k67