Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer hat das damals gemacht? Das ist ein irrer Aufwand, jedes Bauteil egal ob Laufrad oder Schaltwerk oder Bremsen muss komplett in Einzelteile zerlegt worden sein, vom Rahmen will ich nicht reden. Als Gesamtkunstwerk finde ich es sogar als Eisdielenrad over the top, würde ich nicht fahren wollen.
die Kettenlänge hätte man sich bei 16000 Euro aber auch mal anschauen können
wer hat das damals gemacht? Das ist ein irrer Aufwand, jedes Bauteil egal ob Laufrad oder Schaltwerk oder Bremsen muss komplett in Einzelteile zerlegt worden sein, vom Rahmen will ich nicht reden. Als Gesamtkunstwerk finde ich es sogar als Eisdielenrad over the top, würde ich nicht fahren wollen.
die Kettenlänge hätte man sich bei 16000 Euro aber auch mal anschauen können
Naja, wenn man mir 16000€ bieten würde, würde ich´s schon mal zur nächsten Eisdiele fahren, sind ja nur 800m.
Bei solchen Rädern denke ich immer an sowas:
Die würde ich aber nichtmal für 16000 zur Eisdiele begleiten.
Naja, wenn man mir 16000€ bieten würde, würde ich´s schon mal zur nächsten Eisdiele fahren, sind ja nur 800m.
Bei solchen Rädern denke ich immer an sowas:
Die würde ich aber nichtmal für 16000 zur Eisdiele begleiten. Anhang anzeigen 1695909