• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Decathlon hatte mit einigen Cobras damals auch Top-Räder im Angebot, u.a. mit 600- oder Athena-Ausstattung, Columbus Genius und Brain, Titanrahmen, Alu-Carbon-Kleberahmen...
In Deutschland sind sie recht selten und bei ka meist auch schnell weg, wenn der Preis stimmt. In Frankreich gibt es sie häufiger. Dort hatte Decathlon in meiner Wahrnehmung auch eher den Ruf eines normalen Sporthändlers.

Erst ein Fronttreffer, jetzt steht es im Regen ☹️

gazelleimregen.jpg

😍😍😍

Cool!!! Die Art und Weise, wie das Rad abgeschlossen wird, sollte aber noch mal überdacht werden:

1. ich würde das harte Faltschloss nicht am Lack schrammen lassen wollen.

2. Ich würde mein Rad nicht in so einen Laufrad-Killer-Fahrradständer schieben wollen.

3. Wenn ich schon zwei Schlösser mitführe, würde ich auch mein HR sichern wollen. Ein stabiles Straßenschild, eine Straßenlaterne oder noch besser, ein Bügel-Fahrradständer eignen sich da viel besser als diese ätzenden Fahrradständer.

Trotzdem sehr cool, dass es offenbar junge Menschen gibt, die so altes Material werterhaltend nutzen und sich auch dessen Wert bewusst zu sein scheinen!

👍🏼

Da arbeiten bestimmt nur Frauen 😉😅
Der einzig anwesende Verkäufer war in dem Fall ein Mann, aber ansonsten sind da meistens Frauen, Chefin ist auch ne Frau laut Homepage. Aber dass Buchläden immer häufiger zusätzlich Wohnacessiores anbieten ist ja mittlerweile weit verbreitet, Taschen und Kissen haben vermutlich mehr Marge als Bücher.
Liegt das Hinterrad auf dem Schaltwerk auf? 😵‍💫

Sieht irgendwie so aus auf dem Foto, glaube aber es ist ne optische Täuschung, im Laden ist es mir nicht aufgefallen, bin drum rum geschlichen um zu schauen ob alles Victory/Triomphe ist

Zurück