• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum vs. Campa

AW: +++Fulcrum vs. Campa+++

Deine Antwort beinhaltete viel Jurisprudenz ;) Wirst vielleicht künftig Maschienen unter die Leute bringen, sobald wir die Gegenwertige Krise bewältigen:D

Nach Einführung der europäischen Maschinenrichlinie, sowie der Verpflichtung zur Konfirmitätserklärung empfiehlt sich auch für den angehenden Maschinenbauer ein Jurastudium.

Nix für ungut, Brägel :rolleyes:

Das ist SRAM;)
Kann nicht sein da FSA selbst keine Fertigung hat, ausschlieslich die hochwertigen LR werden in I gefertigt bzw eingespeicht/zentriert.

Aber glaub was du glauben möchtest, aber glauben heist nichts wissen, und kennst du jemanden bei Campa, also ich kann das eindeutig mit ja(!) beantworten, und Du? oder hast du eine Quelle???

Es gibt immer Leute die mehr wissen, ja ich kenne Leute dort.
Kettenblätter kommen übrigens von Gipiemme.;)

Ich wollte dem Threadersteller mal grade im vorbeigehn zu seinen Problemen beglückwünschen. Wenn du dir über eine Kauf-Entscheidung in solch einem (für meine verhältnisse abartigen) preissegment gedanken machen kannst, dann gehts dir echt gut.
ich freu mich jedenfalls immer wenn ich sowas lese.

In dem Preissegment sollte man eigentlich wissen, was man will/braucht. Aber seit dem ich hier Leute gesehen habe mit Wave Emotion Carbonrahmenset, die nicht wissen, dass man für die Vollcarbongabel einen Expander und keine Aheadkralle braucht oder komplette Record am Rad und von Problemen mit der Schaltung reden, weil keine Ahnung von wegen Zuglängung und mal mariginal an der Zugeinstellschraube des Schaltwerkes drehen, um das auszugleichen, traue ich nicht nur unserem +++ Freund alles zu.

Bitte lieber gott lass ihn die Fulcrum kaufen!!!^^
ich find die fulcrums haben einfach viel mehr style als die campas...
zudem sin die campas noch teurer!
vom technischen denk ich ma dass die sich da nich soo viel tun!

ausserdem würde ich mir wirklich gedanken machen ob es 100% carbonlaufräder sein müssen!!!........ entspannt euch doch lieber und kauft euch etwas was sich in richtunf fulcrum 1 oder sogar zero orientiert!!

kitti tut sich mal wieder wichtig mit seinen „geheimem Quellen“. Das hat er hier schon öfters abgezogen. Einfach ignorieren

Ist doch eigentlich egal welche er erwerben möchte.Ist eh nur eine optische Sache.
Fulcrum gehört zu Campa und wurde nur zu einen Zwecke gegründet. Shimanofanatiker zu überzeugen das die Italiener bessere Laufräder bauen als Japaner.So muss man nicht Shimano mit Campalaufräder fahren.

kitti tut sich mal wieder wichtig mit seinen „geheimem Quellen“. Das hat er hier schon öfters abgezogen. Einfach ignorieren

Ich habe keine geheimen Quellen, ich weiss einfach wer, was, wo produziert. Und kenne die richtigen Leute. Keine Forumsschwätzer wie du.:p
Ganz einfach.

Ich habe keine geheimen Quellen, ich weiss einfach wer, was, wo produziert. Und kenne die richtigen Leute. Keine Forumsschwätzer wie du.:p
Ganz einfach.

Schwätzer sind solche, die Behauptungen ohne Quellen verbreiten. Dafür bist Du ein Paradebeispiel.

Hey Leute, ich lese in diesem Forum, weil ich vieles nicht weiß( eigentlich das meiste sogar) und ich habe hohen Respekt vor eurem Wissen.
Aber warum seid ihr so Stutenbissig?
Ihr solltet euer Wissen addieren nicht subtrahieren, dann haben Alle was davon.
Also Friede bitte. Im Interesse der Nichtwissenden.

Achja, eigentlich hab ich dieses Thema angelesen, weil mich eine konkrete Frage drängt.
Ist die G3-Speichung anfälliger auf Schwergewichte, also 87kg roundabout?

Achja, eigentlich hab ich dieses Thema angelesen, weil mich eine konkrete Frage drängt.
Ist die G3-Speichung anfälliger auf Schwergewichte, also 87kg roundabout?

Nö, hält. Viele fahren die billigen Ventos und Khamsin mit 100 kg und mehr.

Zurück