• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum Racing Quattro Carbon DB Erfahrungen tubeless???

Ich habe heute gerade erst den VITTORIA Corsa Speed Open TLR 28" | 700 x 23C G+ TL Ready Tubeless Reifen auf den eigentlich nicht für Tubeless freigegebenen LRS Fulcrum Racing Quattro LG montiert. Das ist aber die ALU-Varinate des Quattros. Natürlich hatte ich vorher ein Schwalbe Tubeless Felgenband montiert. Das Felgenbett deines Fulcrum Racing Quattro Carbon DB LRS-Satzes sieht identisch aus. Es sollte also eigentlich auch mit Tubeless Felgenband versehen mit diesen Laufrädern funktionieren. Ausprobiert hatte ich dass weil ich bereits einen Fulcrum Racing ONE LRS (2wayfit) habe, der ja offiziell TL-ready ist. Das Felgenbett und Felgenhorn ist verglichen mit dem Felgenbett meiner Fulcrum Racing Quattros LG identisch. Nur dass die Fulcrum ONE`s keine Speichenlöscher im Felgenbett haben. Also ausprobiert und es geht wunderbar. Von daher denke ich, das es mit deinen Quattro DB Carbon LRS auch gehen sollte/wird. Die Frage ist, ob du es dich traust.
 
Zurück
Oben Unten