• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum Racing 3

gerdzim1

Neuer Benutzer
Hallo,hat jemand unter den Schwergewichten Erfahrung mit den Fulcrum Racing 3 ? Ich wiege 90 - 95kg je nach Gemütslage:D
Habe mir ein Cube Agree bestellt und möchte einen stabilen Laufradsatz da mir die serienmäßigen Easton Vista SL nach einigen Beiträgen die ich gelesen habe nicht stabil genug erscheinen.
Danke für jede Antwort.
Gruss Gerd
Ps.Wollte mir letztes Jahr ein Red Bull kaufen,kam leider eine OP dazwischen.Also nicht wundern wenn jemand meine alte Einträge gelesen hat.

AW: Fulcrum Racing 3

Den Laufradsatz kannst Du bedenkenlos fahren. Ist durch die Niro-Speichen und den nichtübertriebenen Leichtbau stabil genug.

Hallo,

ich befinde mich auch in deiner Gewichtsklasse und fahre die Racing 3 seit gestern!! Bin heute 150 km und kanpp 2000 hm gefahren und bin absolut überzeugt von den Laufrädern.
Ich hatte auch bedenken bezüglich meines Gewichtes und habe mich in einigen Shops im Internet erkundigt und alle haben mir zum Kauf geraten.
Deshalb kann ich dir nur zum Kauf raten.
Ciao

Hallo,
fahre seit einer Woche den Racing 1,habe 105kg und bin echt begeistert.Sind bombenstabil.Mein Kollege fährt die Racing 7 mit seinen 90 kg und hat auch keine Probleme,soll heissen Fulcrum/Campagnolo wissen einfach,wie man Laufräder baut!!!!

hallo zusammen,

hab die racing 3 seit 3 wochen und sind eifach SUPER. hatte vorher die aksiums und man merkt wirklich einen grossen unterschied v.a. bei Abfahrten sowie auch beim tempo im flachen gelände. konnte bis jetzt noch keinen "Passtest" machen :-)

grüsse aus der CH
sven

Zurück