Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
felge verschleißt sehr schnell, deswegen keine shimano bremsbeläge verwenden..
Die Felge verschleisst auch nicht schneller als andere, wenn man gescheite Bremsbelähe benutzt (also nicht die Shimano-Felgenkiller-Hobel). Meine Zondas mit gleicher Felge haben über 30 tkm runter und halten wohl noch ne Weile.
Auf Messserspeichen klebt man einen kleinen Minimagneten. Den habe ich von Anfang an auf meine Fulcrums. Nun schon 4000 km, und der hält immer noch.Hab die Dinger auch am Renner, weiß aber bis heute nicht, warum ich mich vor einem Jahr dafür entschieden habe. Probleme habe ich keine damit. Sie laufen einwandfrei und unspektakulär. Das Freilaufgeräusch ist gut zu hören, aber im anderen Fred habe ich gelesen, dass es wohl nichts mit dem LRS selber zu tun hat, sondern ausschließlich an der Schmierung liegen soll. Sei's drum.
Einziges Manko für mich: An den flachen Speichen hält der Magnet für den Tacho nicht richtig, da die Feststellschraube zu kurz ist.
Fazit: Fulcrum Racing 3 sind ok!!
Hier steht alles dazu ...Kann mir jemand sagen wie man die Fulcrum 3 pflegen soll???
Und ich brauch neue Bremsbeläge fahre die Sram Red