Ragnar schrieb:Hast Du es gut, unter meinem liegt meine Frau.
Kurze Frage, was macht deine Frau UNTER dem Kopfkissen?
Kriegt die da überhaupt Luft? :dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ragnar schrieb:Hast Du es gut, unter meinem liegt meine Frau.
Abbath schrieb:weil man sich dann entweder direkt ksyriums oder direkt campa laufräder kaufen kann und meiner meinung nach zumindest mit der zweiten alternative besser bedient ist.
mephisto schrieb:Aber wie ist das mit der Gewichtsbeschränkung für Campa Laufräder ? Liegt die nicht bei 79 kg :spinner: ? Und es gibt Fahrer die da deutlich drüber liegen. Was haben Die für eine alternative :ka: ?
Grüße Meph.
Aus dem Geschwafel kannst Du entnehmen das niemand von den Dingern begeistert und folglich auch nicht wirklich am Preis interessiert ist.Kili@n schrieb:Aus dem Geschwafel :blabla: entnehme ich also, dass keiner der Herren den Preis kennt.
Diesen Satz sollte man als Laufband oder POP-UP bei jedem LRS-Fred einblenden.Abbath schrieb:fahrer die mehr wiegen sollten sich für den alltagsgebrauch eh konventionelle laufräder kaufen.
Abbath schrieb:wenn man fahren statt schrauben will ist konventionell - außer bei ausgesprochenen leichtgewichten wie dem forumssympaht br4bus - schlicht besser.