• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

racemax

Neuer Benutzer
Registriert
7 Januar 2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Servus,
dringende Frage zu meinem Fuji Track pro Bahnrad von 2009:

Benötige noch eine passende Kurbel, aber leider passt gar nichts!!!

Mit einer Vierkant Miche Primato bleiben die Kurbelenden bei 107mm Achse am Rahmen hängen und sind erst bei 118mm gerade weit genug entfernt, dann ist das Kettenblatt aber ewig weit vom Rahmen weg.

Hat jemand eine funktionierende Kombi???

Grüße, Max
 
Update: Hätte noch ein GXP Lager in den passenden Maßen - vielleicht kann ich ja eine MTB Oder Rennrad Kurbel anbringen?

Bitte um Antworten
 
Servus,
dringende Frage zu meinem Fuji Track pro Bahnrad von 2009:

Benötige noch eine passende Kurbel, aber leider passt gar nichts!!!

Mit einer Vierkant Miche Primato bleiben die Kurbelenden bei 107mm Achse am Rahmen hängen und sind erst bei 118mm gerade weit genug entfernt, dann ist das Kettenblatt aber ewig weit vom Rahmen weg.

Hat jemand eine funktionierende Kombi???

Grüße, Max


möglicherweise ist das Innenlager: JIS Vierkant und Miche Kurbel ist möglicherweise ISO Vierkant

deswegen fällt die so weit rein.
Tretlager-Aufbau-03.jpg
 
Alles klar,
Danke für die Infos.
Das 107mm Vierkant Lager das ich verbaut hatte war ISO, daran liegt es also nicht...
Evtl passt die Omnium das muss ich schnellstmöglich messen
 
Zurück
Oben Unten