• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FSA K-Wing Lenkerband wie wickeln?

Ich habe es auf mein K-Wing gewickelt wie Alois5000 und bin super zufrieden damit.

78ede6b54858c2bf7bfe8e69ee60a497.jpg

Fahre zu 95% ohne handschuhe, und mit dem K-Wing geht dass prima wegen den flachen (wing) oberteil und naturlich die auflageplätze vor die STI griffe

Sent from my iPhone using Tapatalk

Man könnte ja auch so wickeln und greifen wie es die Profis machen.
Und wenn man mal fliegt, sollte man Handschuhe an haben.

Ich werde es nie verstehen, wieso die meisten Themen immer mit irgendeinem Offtopic Müll zugesch..... werden.
Geht es euch nur darum möglichst viele Beiträge zu schreiben, statt sachlich zu diskutieren ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen FSA K-Wing jetzt so gewickelt: Bin noch keinen Meter gefahren also kann nicht viel darüber sagen!

c3rnoob7.jpg

wnp2agmp.jpg

Hab ich mir gedacht, da die Form ähnlich meinem Plasma Carbon ist und die Abmessungen sehr identisch sind.
Finde es sieht jetzt auch optisch viel besser als vorher aus.

einzig der Abschluss mit Elektrikerisolierband gefällt mir noch nicht so. Vielleicht nehm ich doch noch Gewebeband...
Wie macht ihr den Abschluss?

Ich hab mein Lenkerband nicht selbst gewickelt, sondern es von meinem Zweirad-Dealer nach meiner Vorstellung machen lassen.
Das Abschlussband sieht jedenfalls wie ein Isolierband nur fühlt es sich rau an.
Keine Ahnung was das genau für ein Band ist.

Ich würde es aber so lassen, find es jetzt auf dem Bild nicht störend oder unschön.
Kannst ja mal ein Bild seitlich vom Lenker posten.

Zurück