C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rasterung ist ja zu 90 ° verdreht im Vergleich zur Campa...bei Shimano weiß ich es nichtKann mir jemand die Explosionszeichnung erklären bzw. wie geschalten werden sollte?!
Ich finde auch, dass 3 Hersteller reichen, sonst wird der Mark noch übersättigt...
Erinnert sehr an Smoliks Bremmsschaltgriffe, könnte mir vorstellen das man wie bei einem Revolver, wo es ja Smolik sich abgeschaut hat, den Hebel nach hinten zieht, also abdrückt. Würde zu mindestens die Position erklären.
Naja, ich find, umso mehr, umso besser. Da kommt Bewegung auf den Markt. Und die Firmen müssen innovativ bleiben, um die Konkurrenz auf Distanz halten zu können, sowas sehe ich schon positiv. Ob man sich dann sowas kauft, oder doch lieber beim guten Original aus Italien bleibt, ist ja jedem selbst überlassen![]()
Hat aber am Prinzip der Kettenschaltung auch nichts verändert. Sie wird bestimmt funktionieren, genau so wie 11fach etc... funktioniert, aber bei der elektronischen erhöhen sich halt wahrscheinlich die Fahlerquellen, und ob dies für uns Verbraucher von Vorteil ist sei mal dahingestellt....Die elektronische DA halte ich zB für eine Innovation. Ob man diese positiv oder negativ beurteilt sei mal dahingestellt.
Hat sich ja durchaus schon, aber eher nach oben, da die Zahl der Luxusartikel im Rennradbereich mehr zu genommen hat. Als Beispiel nenne ich mal den ganzen Carbon und Titanmarkt, und eben die zunehmenden individuell Anfertigungen (Massrahmen, Sonderlackierungen etc..). Was ich durchaus für eine schöne Entwicklung finde, da somit unsere heiss geliebten Maschinen individueller werden.Außerdem könnte sich vielleicht was an den Preisen tun bei mehr Konkurrenz
Ich sehe es durchaus auch positiv, aber glaub mir der Unterschid von einer SR zu einer 10Speed Record besteht eher auf dem Papier. Klar sind die Keramiklager etc.. wirklich eine feine Sache, und mir gefällt meine SR wirklich ausserordentlich gut:love::love::love:
Einerseits fänd ich es gut, wenn noch andere Alternativen existieren würden, von FSA bin ich aber nicht so angtan, hab von denen eine Kurbel nach einem halben Jahr Ärger gegen Shimpanso getauscht und danach war Ende mit dem weichen Tritt.
Was soll denn eine Sattelstütze - gerade an einem MTB -, wenn sie nicht herausragt?Ich habe am Mountainbike eine Sattelstütze von denen, ist ok, nichts herausragendes.
Was soll denn eine Sattelstütze - gerade an einem MTB -, wenn sie nicht herausragt?![]()