• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frohes Neues vom Lockenblitz

Mailanie

Neuer Benutzer
Hallöchen!

Ja - ich bin dann jetzt auch hier eingetragen und will dieses Jahr von Anfang an dabei sein!
Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt ist ein neuer Fahrradhelm (Tips sind sehr willkommen)
Na und was sonst wohl - ein paar Mitstrampler aus dem Münsterland und Emsland.
Mein tolles Stevens-Radl mit Champagnolo Schaltung und Laufrädern, sowie Izoard Carbon Pro Rahmen, könnt Ihr auf dem Foto bewundern. Als ich es entdeckt hatte, wars um mich geschehen... :love: dieses, oder keines....
...A Lockenblitz was born, hehe...
Viel Radl Erfahrung hab ich noch nicht, aber jetzt habe ich ja Euch :rolleyes:

Was gibt es sonst noch gutes, ich bin 28 und meine bisher längste Tour war 70 km lang. Lustiger Weise war das auch gleich meine zweite Tour mit dem Radl, als ich gerade Rennräder neu für mich entdeckt hatte... tja keine halben Sachen, aber gut das ich im Windschatten einer Kolonne fahren konnte.

So, genug gelabert, jetzt seid ihr dran!

Lieben Gruß

Mailanie :cool:

AW: Frohes Neues vom Lockenblitz

Hallo Mailanie, willkommen im Forum und viel Spass hier.

Vielleicht sieht man sich,zwischen Ms- Baumberge od. Teuto.

Gruß chörli

Danke für die Grüße!!

Uwe: Hey super Tip! Danke! Dann kann ich sicher bald mit durchstarten!!!

Gruß
Melli:D

Hi Melanie, dann auch mal herzlich willkommen. Komme aus Hamm und es gibt hier in der Umgebung einige schöne RTFs. Fahre auch erst seit dem letzten Jahr. (Stevens Stelvio) Viele Grüße:)

Zurück