• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frohes Fest an die Verantwortlichen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Weihnachtsgrüße gehen an Fulcrum,

da mein Racing7-Freilauf gestern, passend zur ruhigen Stimmung der Weihnachtszeit, den Geist aufgegeben hat und dadurch absolut leise, also wirklich geräuschlos, im Freilaufmodus arbeitete. Konnte damit noch 70km nach Hause juckeln, schön langsam im Dunkeln durch waldige Gebiete und nur das leise Abrollgeräusch der Reifen war zu hören - ein Traum zur Weihnachtszeit. Und für's nächste Jahr wünsch ich mir einen Freilauf der immer so leise ist ;).

Schöne Feiertage an alle + LG
Live4Ever

Meine Weihnachtsgrüße gehen an Fulcrum,

da mein Racing7-Freilauf gestern, passend zur ruhigen Stimmung der Weihnachtszeit, den Geist aufgegeben hat und dadurch absolut leise, also wirklich geräuschlos, im Freilaufmodus arbeitete. Konnte damit noch 70km nach Hause juckeln, schön langsam im Dunkeln durch waldige Gebiete und nur das leise Abrollgeräusch der Reifen war zu hören - ein Traum zur Weihnachtszeit. Und für's nächste Jahr wünsch ich mir einen Freilauf der immer so leise ist ;).

Schöne Feiertage an alle + LG
Live4Ever
Ich habe mir vor kurzem die Fulcrum Racing zero gegönnt und war ein bischen enttäuscht, dass der Freilauf nicht zu hören ist, im Gegensatz zu F R 3 und Zonda und andere.

Frohe Weihnachten. Ich glaube, das Reh ist jetzt fast verdaut. Gute Nacht.

MNOT schrieb:
Ich habe mir vor kurzem die Fulcrum Racing zero gegönnt und war ein bischen enttäuscht, dass der Freilauf nicht zu hören ist, im Gegensatz zu F R 3 und Zonda und andere.

Frohe Weihnachten. Ich glaube, das Reh ist jetzt fast verdaut. Gute Nacht.

Ich habe die Ersatzteile (neue Lager gibt's auch) jetzt hier - müsste die nur schnell einbauen, den LRS noch ein wenig putzen und dann können wir ja tauschen :bier:.

Guten Rutsch (sagt man das unter RRler wirklich?) schon mal + LG

Live4Ever

Zurück