• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

frisch eingetroffen

pzylo

Neuer Benutzer
Hi

ich bin Sören,
ich wohne in Osnabrück und fahre hier auch überwiegend mit dem Rad.
Mein Rad auf dem Bild habe ich letztes Jahr vor meiner ersten Alpentour neugekauft.

Meine Kilometerleistung ist ganz unterschiedlich so wie es gerade passt, da ich auch häufig laufe oder ins Fitnessstudio gehe.

Ich würde mich freuen, wenn ich mal mit anderen im Raum Osnabrück eine Runde drehen könnte.

AW: frisch eingetroffen

Hier mal mein Rad:
177035

Red Bull Pro SL 3000, Ultegra, Mavic Ksyrium Sl

Herzlich Willkommen Sören.

Im Gegensatz zu mir (fahre erst seit Mai 2010 Rennrad) Neuling scheinst Du ja schon gut und länger unterwegs zu sein. Wenn Du bereits eine Alpentour gemacht hast scheinst Du gut drauf zu sein und wahrscheinlich ein Leichtgewicht. Neid!!!!! Für mich sind die Baumberge im Münsterland schon fast wie der Alp d'Huez.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Radeln und hier im Forum.

Beste Grüße

Peter alias Red_Devil :devil:

Hi Peter

Ja fahre zwar unregelmäßig aber schon 10jahre. hatte vorher noch ein rad mit stahlrahmen, was richtig gut lief, aber für die alpen bin ich dann vorne auf drei kränze gewechselt, wollte ich eigentlich nie, musste aber sein.
vorher bin ich schon 900km von osnarück nach skagen(dänemark) und einmal von karlsruhe nach os zurück.

aber freue mich jetzt schon auf die kommende saison

Zurück