• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freilaufkörper

_Road_runner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 August 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe möchte an meine Laufräder auf 11-Fach Schaltung umrüsten. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Freilaufkörper.
Also ich brauche einen für den Achsdurchmesser 10 mm, und mit Sperrklinken und halt für 11-fach road.
Wie die Achse heißt, weiß ich leider nicht, und es steht auch nichts drauf. Auf dem alten Freilaufkörper steht leider auch nichts. Ich finde einfach nichts passendes. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Auf den Bildern seht ihr den 10-Fach Freilaufkörper.

Danke für die Hilfe.
 

Anhänge

Don Vito Campagnolo

It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Mitglied seit
29 September 2005
Beiträge
3.578
Punkte für Reaktionen
825
Was steht denn auf der Nabe und den Felgen?

Alternative: Die Anschlagstege des alten Freilaufkörpers abfräsen/feilen. Ansonsten gibt es auch Kassetten, deren 1. Spider entsprechend abgedreht ist, so dass die Kassette auf 10S-Freiläufe passt. (Gab es zumindest bei TNC.)
 
Oben