• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freilauf Fulcrum 1 leise?

AW: Freilauf Fulcrum 1 leise?

Das läßt mich ja hoffen, mein neues Rad wird auch etwa 500gr leichter werden, als das in meinem Fotoalbum gewogen hat.

Merkst du das auch? Also ich merke es ehrlich gesagt nicht, wenn mein Rad 600g leichter ist. Flasche voll oder Flasche leer, habe den Eindruck, das spielt keine Rolle (auch wenn's man sicher einen Unterschied in der Geschwindigkeit bergauf messen könnte).

Also das ist doch sehr schwer zu sagen. Dass kann sein dass man dass nur einbildet. Aber ich schein es mir einzubilden :D

Also das ist doch sehr schwer zu sagen. Dass kann sein dass man dass nur einbildet. Aber ich schein es mir einzubilden :D

Aha! Wenigstens mal einer, der zugibt, dass es nur Einbildung sein könnte. Ich bilde mir auch immer ein, mit neuestem Material wer weiß wie viel schneller zu sein. Mag auch sein, dann wird das aber in ziemlich genau gleichem Maß durch schlechtere Form kompensiert :D

ich kanns dir einfach in Zahlen noch nicht sagen weil ich keinen zweiten Magneten für die neuen LRS hatte. Vielleicht kann ich dir morgen mehr sagen!

Zurück