• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

freche Sprüche gegen Doping-Gelächter

AW: freche Sprüche gegen Doping-Gelächter

Angreifer: "Na, heute schon gedopt?"

Ich: "Was geht Dich das an, Du verkümmertes etwas. Und wenn schon, dann hat´s Dich auch nicht zu interessieren. Es gibt auch Menschen die etwas leisten können und nicht wie Du am eigenen Körperfett ersticken wollen. Wieso fütterst Du mit deinem Kadaver nicht irgendwo anders die Fliegen? Schau Dich doch an. Wir haben schon gesündere eingegraben. Du bist doch bloß zu faul zum umfallen."

Angreifer: -------

So beantwortet man lästige Fragen auf eine zuvorkommende, freundliche und effektive Art und Weise.

Falsch.

Angreifer: „Na, heute schon gedopt?“

Ich: „Jo.“
haken.gif

Alternativ: „Jo, willste auch wat, oder wieso fragste?“

„Klar“, oder „selbstverständlich“ würde natürlich auch gehen.
Hauptsache ist es, sich nicht aufzuregen; denn das wollen diejenigen nur.

A: Heute schon gedopet?

B: Wieso? Steckt die Spritze noch in meinem Arsch?

Also ich würde da gar nichts planen.

Gruss Sebbo

Ich bin leider net so schlagfertig :( ,also her mit den Vorschlägen... Weiß noch, habe im Harz ein älteres Ehepaar nachm Weg gefragt, die haben gefragt woher ich komme. Als Reaktion auf die Länge des Hinwegs meinte der Mann schon: "Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, oder?" Ich hab ihn verständnislos angeguckt, mir is kein Spruch eingefallen. Als ich meinen Helm abgenommen hab kam von der Alten: "O Gott, Sie sind ne Frau" und der Mann: "Sag ich doch".

Wenn's scherzhaft ist, gehts ja noch, aber manche meinen das sogar ernst!!!!!!!!!!!!!!! Das hat mir echt die Sprache verschlagen... :eek:

Ich musste gerade an eine kronkrete Situation denken, die sich letztes Jahr zugetragen hat. Leide hätte ich da nicht mal die Möglichkeit gehabt, etwas zu erwidern, aber das war so grenzenlos dumm, dass ich eigentlich sowieso nur hätte lachen können. Aber wer es noch nicht kennt, möge selbst lesen.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16365

@vela: Das ist kein Gegenfeuer...

... das ist sogar noch das Doping-Geständnis!

Wie hast du selber mal so treffend formuliert...

"Halt dich doch einfach raus!!!"

Achja, mein Antwortspruch ist:
Frage: Na, heute schon gedopt?
Antwort:"Wann genau heute meinen Sie?"

„Jo.“
„Klar“, oder „selbstverständlich“ würde natürlich auch gehen.
Hauptsache ist es, sich nicht aufzuregen; denn das wollen diejenigen nur.

Genau. Der einfachste Weg mit Leuten umzugehen, die rumstänkern wollen, ist ihnen klar, direkt und 100%ig recht zu geben. Das nimmt ihnen jeglichen Wind aus den Segeln. :aetsch:

Genau. Der einfachste Weg mit Leuten umzugehen, die rumstänkern wollen, ist ihnen klar, direkt und 100%ig recht zu geben. Das nimmt ihnen jeglichen Wind aus den Segeln. :aetsch:

"Ah, sie gestehen also? Dann geben sie mir noch ihre Adresse oder warten sie, ich brigne sie gerade zur nächsten Polizeidienststelle, da können sie dann diese Aussage wiederholen. Eine Selbstanzeige kommt vor Gericht immer gut." :D

(--> Anti Doping Gesetz)

"Ah, sie gestehen also? Dann geben sie mir noch ihre Adresse oder warten sie, ich brigne sie gerade zur nächsten Polizeidienststelle, da können sie dann diese Aussage wiederholen. Eine Selbstanzeige kommt vor Gericht immer gut." :D

(--> Anti Doping Gesetz)

Auf welcher Seite bist Du eigentlich ??? Hast Du in Deinem Leben je einen positiven Gedanken gehabt ???

C.

Auf welcher Seite bist Du eigentlich ??? Hast Du in Deinem Leben je einen positiven Gedanken gehabt ???

C.

Auf welcher Seite? Auf meiner!
Oder wie sagte Helmut Schmidt dereinst: "Helf dir selbst, dann hilft dir Gott." oder anders: vertraue niemandem außer dir selber
Positive Gedanken: Ja, hab ich mal gehabt, nur hielten die nie länger als 3 Tage an und heute frag ich mich, wie bekloppt ich damals gewesen sein muß da positiv zu denken. Was schiefgehen kann, das geht auch schief.

So... ind jetzt wieder ontopic bitte, sonst krieg ich hier gleich wieder was verbraten. :p

Auf welcher Seite? Auf meiner!
Oder wie sagte Helmut Schmidt dereinst: "Helf dir selbst, dann hilft dir Gott." oder anders: vertraue niemandem außer dir selber
Positive Gedanken: Ja, hab ich mal gehabt, nur hielten die nie länger als 3 Tage an und heute frag ich mich, wie bekloppt ich damals gewesen sein muß da positiv zu denken. Was schiefgehen kann, das geht auch schief.

So... ind jetzt wieder ontopic bitte, sonst krieg ich hier gleich wieder was verbraten. :p

Ich hoffe Du bekommst wieder eine verbraten, sonst würde ja Dein Weltbild des Negativen wieder verändert werden, oder erwartest Du für Deine Posts Lob ?? Nein, das wäre ja positiv.
Hast schonmal über einen Aidstest nachgedacht ???ß Da ist negativ wirklich positiv.

Füttert ihn doch nicht auch noch, bitte!

Was haltet ihr von umgekehrter Psychologie?

Cbk, du bist der beste..du hast recht, alles ist negativ..wir werden alle jämmerlich zu Grunde gehen, sei unser Anführer und führe uns in eine neue, schwarze, Zukunft!!!

ich wasch mir jetzt die Finger.....

Was haltet ihr von umgekehrter Psychologie?

Cbk, du bist der beste..du hast recht, alles ist negativ..wir werden alle jämmerlich zu Grunde gehen, sei unser Anführer und führe uns in eine neue, schwarze, Zukunft!!!

ich wasch mir jetzt die Finger.....

der schleim geht net so schnell wieder weg. aber zurück zum thema und doch bei cbk bleibend:

Frage: Heute schon gedopt
Antwort: Ne, ich will doch nicht wie cbk enden - manisch depressiv

AW: freche Sprüche gegen Doping-Anmache

Frage: Heute schon gedopt?

Nein! Was haste da?:aetsch:

oder nur:

haste was da?:dope:

Dann wäre ich in Frankreich!

Ich arbeite nicht bei Telekom!:cool:

Nur wenn ich Magenta trage!:D

Pressekonferenz nächste Woche! :aetsch:

Nur vor Rennen! :lol:

Nein, ich habe nicht geahnt dass ich einen ........ treffe!:cool:

Schon wieder keinen Käfig mit.

Also meine beiden Sprüche wären:

entweder

"Nein, dass Hefeweizen gibt´s erst nach dem Training!"

oder

"Klar, dass war doch im Tele***vertrag inklusive!"

Hey,

viele von euch meinten ja:

"Das wäre was für ein Trikot."
"Ich würde mir auch eins zu legen."

Habt ihr echt interesse daran? Ich wäre dabei, würde auch bestellen und gestalten ;)

Trikotbild und Hose folgt ;)

"Ich hab nie Jemanden betrogen. Und das ist ganz groß! "

"Bin Student, is viel zu teuer!"

Zurück