• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

freche Sprüche gegen Doping-Gelächter

Anzeige

Re: freche Sprüche gegen Doping-Gelächter
AW: freche Sprüche gegen Doping-Gelächter

Ja....ich male Dir eines.
Also, wenn du es gemalt hast, stellst's bitte hier rein. Bis dahin fange ich schon mal an:

Wenn die Bienen so auf dem Weg über die Wiese sind, leuchten unter ihnen die Blumen. Wenn eine besonders schön lacht, freuen sich die Bienen und landen an der Blüte, um von dem süssen Nekar zu naschen ...
:lol: Reicht das für ein Fleißkärtchen?

Gruß,
Klaus

Also, wenn du es gemalt hast, stellst's bitte hier rein. Bis dahin fange ich schon mal an:

:lol: Reicht das für ein Fleißkärtchen?

Gruß,
Klaus

Aber nur für eine!!

Anhänge

• Fleißkarte.jpg
    Fleißkarte.jpg
    21 KB · Aufrufe: 171

Ich: "Was geht Dich das an, Du verkümmertes etwas. Und wenn schon, dann hat´s Dich auch nicht zu interessieren. Es gibt auch Menschen die etwas leisten können und nicht wie Du am eigenen Körperfett ersticken wollen. Wieso fütterst Du mit deinem Kadaver nicht irgendwo anders die Fliegen? Schau Dich doch an. Wir haben schon gesündere eingegraben. Du bist doch bloß zu faul zum umfallen."
Lass mich raten, Du langweilst ihn zu Tode! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

Angreifer: "Na, heute schon gedopt?"

Ich: "Was geht Dich das an, Du verkümmertes etwas. Und wenn schon, dann hat´s Dich auch nicht zu interessieren. Es gibt auch Menschen die etwas leisten können und nicht wie Du am eigenen Körperfett ersticken wollen. Wieso fütterst Du mit deinem Kadaver nicht irgendwo anders die Fliegen? Schau Dich doch an. Wir haben schon gesündere eingegraben. Du bist doch bloß zu faul zum umfallen."

Angreifer: -------

So beantwortet man lästige Fragen auf eine zuvorkommende, freundliche und effektive Art und Weise.

die "-------" des sog. Angreifers kommen sicher daher, dass er keine Lust hatte, sich Dein Geschwätz bis zu Ende anzuhören und sich längst verpisst hat, bevor Du fertig warst :lol:
Adler -> IL

So beantwortet man lästige Fragen auf eine zuvorkommende, freundliche und effektive Art und Weise.

Ein hohes Maß an Inteligenz und Bildung durch keinerlei Humor gemildert oder verfälscht! :D :D :D

Wie wär's mit: "Nein danke, vielleicht das nächste mal!"

Also ich find den Kommentar von Maike absolut geil :D

Wäre super für die Trikot Rückseite mhhhhh...

Zwei hab' ich noch:

Wenn's ein(e) attraktive(r) Gegenüber ist: "Wieso? Stehste auf Quickies?"

andernfalls: "Ne lass mal, kannst ruhig vorfahren!"

Wow, fährst Du langsam... :o

Also ich würde da gar nichts planen. Wenn ich mit sowas konfrontiert werde und ich habe die Zeit zu antworten und mir fällt spontan was gutes ein, dann werd ich das sicher von mir lassen, aber vielleicht sollte man solche Leute auch einfach ignorieren. Je nach Situation. Mach mir aber sonst keine Gedanken darüber...

Gruss Sebbo

Maike hat wohl den coolsten Spruch hier rausgehauen und wsharinger mit "kannst ruhig vorfahren" is auch net schlecht :lol:

Ich werde mal bei meiner Feierabendrunde heute Abend grübeln, ob ich auch noch einen posten kann ...

Ich wünsche allen schonmal ein schönes Pfingstwochenende und viele Kilometer auf dem Tacho ;)

Zurück