• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenprobleme (only)

AW: Frauenprobleme (only)

Die hat den Vorteil, daß man das Tatoo wieder zuwachsen lassen kann , wenns nicht mehr gefällt :p

@ jonasonjan : Da muß ein Bild von rein in den Tatoo Fred (Galerie)

Sollten ich mal nicht gründlich genug rasiert haben - reißt mein Mann den Rest mit der Pinzette raus.......

Äh ne lass das mal lieber mit dem Bild ..... Mich hätte eher die Motivwahl interessiert.....

Sollten ich mal nicht gründlich genug rasiert haben - reißt mein Mann den Rest mit der Pinzette raus.......

Äh ne lass das mal lieber mit dem Bild ..... Mich hätte eher die Motivwahl interessiert.....

Auf der einen Seite ein kleines rotes Teufelchen mit `
ner Schippe und einem Kohlenhaufen.
Auf der anderen `ne Stichflamme!:D

Verstehe ich dann trotzdem nicht: Wie kann man auf 5cm Länge rasieren? Und wozu braucht man dann ne Pinzette??

Aber man muss ja auch net alles verstehen, grad als Mann in einem Damenthread:duck:

Zeig mir Deine-zeig ich dir Meine:D

@Vela-Du siehst aber mit längeren Haaren aufm Kopf besser aus!:)

Du hast mich doch mit langen Haaren noch nie gesehen..
du hast mich auch mit Kurzen noch nie gesehen ...
du mich doch noch überhaupt nie gesehen .. :D :confused:

Du hast mich doch mit langen Haaren noch nie gesehen..
du hast mich auch mit Kurzen noch nie gesehen ...
du mich doch noch überhaupt nie gesehen .. :D :confused:

Bald!
Es gibt auch Fotos in deiner Akte,Die hat hier noch keiner gesehen außer mir und 150 andere Freunde:cool:

q Vela

Die stasi sieht alles. :D

Die Vela weiß was ich meine;)

Mal ne Frage zum Thema-Was haltet ihr von Unterwäsche mit Sitzpolster?Ich bin zwar keine Frau und steh auch nicht auf Männer:rolleyes: aber ich habe eine Unterhose mit Sitzpolster,Die ich abundzu mal unter der richtigen Radhose trage.

sowas hab ich auch, trage die Dinger ganz gerne, wenn ich mal längere Radtouren mit Freunden mache, die nicht aus dem Radsport kommen, also unter Jeans oder Shorts. Finde ich dafür echt praktisch, da meine Stadtschlampe einen Rennradsattel hat (ist halt auch mein Wintertrainingsrad, wenn Schutzbleche und Gepäckträger abmontiert sind)

Also mein Freund sagt auch er bekommt Druckstellen wenn er mit Slip lange Fahrten macht...
Bei mir passiert sowas allerdings nicht. Ich weiß nur, dass ich nicht im String fahre :p Und den Po fetten will ich mir auch nicht unbedingt. Bei uns Frauen sind ja leider unsere 'Weichteile' sehr empfindlich. Dh. also lieber doch mit Slip (aber ohne doofes Bündchen).
LG

Bei den neuen Polstern braucht man doch nicht fetten. Ich nehme auch nur ab und zu in Extremsituationen etwas Bepanthen, wenn ich mal viel oder sehr lange am Stück radle (z.B. Rennradurlaub, Radmarathon)

um mal vom stechen und ähnlichem weg zu kommen:

In der neuen Ausgabe der Tour ist ein Satteltest, in wiefern der für euch nützlich ist lasse ich mal dahin gestellt.

Und noch generell:
Schaut bitte auch mla was für eine Überhöhung ihr fahrt (Höhendifferenz Sattel-Lenker) wenn die zu derb ist hängt ihr auch unangenehm auf den vorderen Beckenknochen. Ich selbst hab am Anfang der Saison meist auch 10mm mehr Spacer unter dem Vorbau, die im Laufe des Jahres drüber landen.

Gruß
Torsten

Zurück