Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:spinner: Setzen, 6! Thema komplett verfehlt. Hier interessiert wohl niemanden dein 'Beziehungsleben' - ob mit Mensch oder Tier. Also bitte (falls überhaupt) sachlich bleiben.
Nochmal zum Thema Unterwäsche: Wieso "nie", wie´s hier ein paar mal gesagt wurde ? Wenn jemand meint, er/sie trägt keine Unterhose beim Radeln - völlig ok, aber dann bitte kein Dogma daraus machen. Soll doch jede/r machen, was er/sie will.
Es gibt sehr gute nahtlose "Buchsen" ohne Einlagen speziell für Radler/innen von der Fa. Falke (und sicherlich auch von anderen Firmen). Die ziehe ich (Mann) gerne im Winter unter der Radhose an, wenn´s draussen frisch ist. Da ist nichts mit Reiben, Quetschen usw., aber es hilft ungemein gegen Auskühlung. Und wenn insbesondere "frau" gerne eine "schützende" Schicht zwischen der Radhose und ihrem Körper trägt - soll sie´s doch tun.
Edit: Mit Unterhemden hat merkwürdigerweise niemand prinzipielle Probleme. Warum eigentlich ?
Wir meinten ja auch nicht spezielle Radunterwäsche ohne störende Nähte. Wenn du weiter oben liest, ist diese bereits einmal vorgeschlagen worden.
Aber die normalen Unterhosen mit wulstigen Nähten sind halt eine Quelle fürs Wundscheuern.
Und dogmatisch ablehnen tut die hier sicherlich auch keiner. Es ist halt üblich Radhosen ohne was drunter (bzw. mit spezieller Wäche drunter) zu tragen.
Und wenn sich jemand über Sitzprobleme beklagt, kann man demjenigen doch wohl vorschlagen, die Unterwäsche mal wegzulassen, ohne gleich als Dogmatiker zu gelten.
Edit: Trage selber morgens auf dem Weg zur Arbeit ne normale Unterhose drunter, weil wir gemischte Umkleiden haben und ich mich nicht komplett vor den männlichen Kollegen entblößen möchte. Finde das aber extrem unbequem und bin froh, dass ich nur 2km fahren muss. Mache dann Nachmittags einen 50km Umweg nach Hause ohne was drunter und das ist vieeeel besser. (Nachmittags hab ich die Umkleide halt eher für mich alleine)
Edit: Mit Unterhemden hat merkwürdigerweise niemand prinzipielle Probleme. Warum eigentlich ?
Weil frau einen Sport-BH trägt - sonst bleiben die Piercings noch irgendwie blöd hängen.![]()
wo wir dann schon mal dabei und unter uns mädels sind..
beim sattel/sitzposition hat niemand problem mit den piercings? Mich nervt es nach einiger zeit nur noch und ich weiß nicht wie ich noch sitzen soll....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erinnert mich an das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse......
ein toller vergleich![]()
![]()
wo wir dann schon mal dabei und unter uns mädels sind..
beim sattel/sitzposition hat niemand problem mit den piercings? Mich nervt es nach einiger zeit nur noch und ich weiß nicht wie ich noch sitzen soll....
Naja - wer an solchen Stellen Piercings hat und damit Rad fährt braucht sich nicht wundern ,daß es zwickt.
Ich schütt mir ja auch keine 100g M3 Muttern in die Radhose und wundere mich dann ,daß es weh tut...![]()
![]()
na der vergleich ist ja auch ein wenig weit hergeholt....
edit: es gibt bei den profis auch einen fahrer, der gepirct fährt und keinerlei probleme hat...bis er mal die richtige sitzposition gefunden hat, dauerte es wohl allerdings auch ein wenig![]()
dein vergleich war der beste!Den Vergleich find ich auch nicht so gut wie meinen!
sag ich nichtWo soll der gepierct sein???![]()
von seiner freundinUnd woher weisst Du das??![]()
Ist der Grund, warum du nie, aber auch niemals mit einer Frau zusammen fahren oder trainieren würdest, nicht vielmehr darin zu sehen, dass keine Frau auf die Idee käme, mit dir zusammen fahren oder trainieren zu wollen?
na der vergleich ist ja auch ein wenig weit hergeholt....
edit: es gibt bei den profis auch einen fahrer, der gepirct fährt und keinerlei probleme hat...bis er mal die richtige sitzposition gefunden hat, dauerte es wohl allerdings auch ein wenig![]()
Vielleicht liegt es daran, das er nicht auf seinem Piercing sitzen muß??
Habe jetzt einen Maßsattel bekommen und werde ihn heute das erste Mal probefahren. Bin gespannt ob meine Probleme dann erledigt sind.