• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in und um Oberhausen?

Schana

Mitglied
Hallo Mädels,

bin vor kurzem nach Oberhausen gezogen und hab bisher nur Männer Rennrad fahren sehen und getroffen hier. Gibt es auch weibliche Wesen in der Gegend?

LG
Jana

AW: Frauen in und um Oberhausen?

Hallo Jana,

schau doch mal bei uns vorbei! Bei Wuppertal und drum herum treiben sich schon so ein paar weibliche Wesen rum, fürs tägliche Training vlt. ein bisschen weit weg, aber für die RTFs kann man sich ja mal verabreden!?

Bis denne
Eva

Hi, fahre in der Gegend von Marl-Polsum rum. Bis hin nach Hünxe, Gahlen, Gladbeck, Schermbeck, Granat etc.

@shalima na in der gegend bin ich jetzt schon 3 mal rumgefahren. da könnte man sich ja gut mal verabreden

@chicane komme gern mal zu rtfs in die gegend. bin allerdings nicht wirklich stark in den bergen/hügeln ...

LG an euch beide

Können wir gerne machen. Was den TReffpunkt angeht, bin ich flexibel, zeitlich etwas eingeschränkt. In der Woche komme ich meist nicht vor 17:30 aus dem Haus, hab aber einmal in der Woche "Frei nach Dienst", da wäre ich nach ein paar Stunden Schlaf auch für ne frühe Nachmittagsrunde zu haben.

17:30 ist völlig ok, früher klappt bei mir auch selten ... ab und an ja, aber meist eher nicht
Wie schnell fährst du so? und wie weit? und wie alt bist du?

Bin 36, fahre im Mom leider nur so nen 25er Schnitt, weil ich das ganze letzte Jahr krank war, aber mit steigender Tendenz. Die Streckenlänge variiert je nach Zeit zwischen 40 und 100km.

@shalima das klingt für mich absolut ok. wann fährst du denn nächste Woche? Diese Woche bin ich schon "ausgebucht" ;)

@chicane ja gern. wann fahrt ihr denn am WE? Kann allerdings erst nächstes wahrscheinlich

Hab für nächste Woche noch nichts geplant. Habe Mittwoch 24h-Dienst, daher Donnerstag frei. Da könnte ich dann Nachmittags auch für ne längere Runde los.

Uuups, da hab ich mich im Datum geirrt. aber Samstag ist auch okay :D

Hallo Ihr :wink2:
Ich suche eine nette Rennrad Gruppe gerade auch in dem Bereich Marl, Hünxe usw. Ich bin 39J. und war längere Zeit außer Gefecht möchte jetzt aber wieder starten. Ihr seit bestimmt voll im Training, aber ich wollte fragen, ob ich nicht doch mal mitradeln darf? Habt Ihr ein festen Treffpunkt?

Hallo Cholet,
herzlich willkommen im Forum,
Schana ist aktuell in Urlaub, sie hat noch einen 2. Fred gestartet:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1655352#post1655352
wir sind ein gemischter lustiger Haufen und fahren aus Spaß . Mäßiges Tempo, schau mal rein. Immer wieder auch Neulinge, kein Problem für dich. Aktuell fahren 2 Frauen mit , Shalimah und (hoffentl.) SKE.
jetzt entferne ich mich schnellstens aus den weiblichen Gemächern :duck:
gruß okolyt

PS : heute 19 Uhr Kirchhellen sw.Heide

Zurück