französischer Trainingsbügel

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von thoralfw, 13 August 2006.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. thoralfw

    thoralfw Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13 August 2006
    Beiträge:
    4
    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem, oder es können auch gleich zwei sein (brechen ja öfter mal), französischem trainingsbügel.
    bin für jeden hinweis dankbar.

    danke und gruss
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Mauritius

    Mauritius Inselbewohner

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    62
    Wie wäre es damit ?

    Grüße, M.
     
  4. thoralfw

    thoralfw Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13 August 2006
    Beiträge:
    4
    ja kommt der sache sehr nah, vielen dank für den tipp. der wird jedoch ganz schön was wiegen???
    der hier ist bestimmt leichter :41126, aber auch teurer..........

    gruss
     
  5. bofh

    bofh Guest