• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Franke behauptet Contador überführen zu können

• Ersteller Ersteller Jbnk03
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jbnk03

Werner Franke, der Top-Dopingjäger behauptet gerade bei N-TV Alberto Contador des Dopings überführen zu können.
Man kann ja gerade eh keinem glauben das er sauber ist aber wieso weiß der Franke so viel was andre nicht wissen?

AW: Franke behauptet Contador überführen zu können

Herr Franke gibt schon seit geraumer Zeit an, über gewisse Unterlagen der Fuentes-Affäre zu verfügen. Doch sollte er diese Unterlagen zur Abwechslung auch mal offenbaren.
Bis zur Tour 2008 nur weiter darüber zu wettern, hilft sicherlich keinem bei einem konstruktivem Aufklärungsprozess.

Ist mir inzwischen vollkommen schnuppe!

1. Mag ich den Franke von seiner Art überhaupt nicht.

2. Ob Contador sauber oder nicht sauber ist/war ändert nichts an der Tatsache, daß er die TDF gewonnen hat (siehe Fall Landis).

3. Interessieren mich Rennergebnisse der Profis nicht mehr, interessanter ist meiner Meinung nach wie es im Radsport weitergehen wird. Ein Herr Franke kann da wenig bewirken. Hier sind Fahrer, Organisatoren, Teams und die Verbände gefordert.....

MfG Enteiser

Ich wünschte mehr Leute geben mal solche Antworten wir ihr beiden ab. Ich seh das genauso.

'Diese Befunde sind halt in meiner Aktentasche gelandet, das passiert manchmal, und ich habe sie dann gleich dem Bundeskriminalamt weitergegeben', hat angeblich Franke von sich gegeben.
Ist Franke ein Dieb? Spion?;)
Wenn er Infos mitlaufen liess, wo fehlen die dann? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht Originalunterlagen waren. Was hat das Bundeskriminalamt mit den Akten unternommen? Es ist doch schon einige Zeit vergangen.
Was Contador anbetrifft, werden die wohl keine Handhabe haben. Oder wird er beim betreten (WM?) deutschen Bodens eingebunkert?

mal ehrlich, wer glaubt Ihr ist jemals bei der TDF ohne "DOPE" gefahren ohne letzter zu werden !!!!!!!!!!!!!??????????

Was der Franke teilweise für einen Mist erzählt, ist echt schon kriminell.

Was soll man denn bitte von so einer Aussage halten?
"Diese Befunde sind halt in meiner Aktentasche gelandet, das passiert manchmal, und ich hab sie dann gleich dem Bundeskriminalamt weitergegeben."

Wusste gar nicht, das vertrauliche Daten neuerdings fliegen können und dann potzblitz in fremder Leuts Taschen landen.
Wenn der so weiter macht, kann man dem sicherlich bald etwas wg. Wirtschaftsspionage anhängen.

Was der Franke teilweise für einen Mist erzählt, ist echt schon kriminell.

Was soll man denn bitte von so einer Aussage halten?
"Diese Befunde sind halt in meiner Aktentasche gelandet, das passiert manchmal, und ich hab sie dann gleich dem Bundeskriminalamt weitergegeben."

Wusste gar nicht, das vertrauliche Daten neuerdings fliegen können und dann potzblitz in fremder Leuts Taschen landen.
Wenn der so weiter macht, kann man dem sicherlich bald etwas wg. Wirtschaftsspionage anhängen.

Er hätte auch sagen können, die Unterlagen wären ihm aus nicht nennbarer Quelle zugespielt worden. - Hättest Du das dann besser verstanden?

Wenn er seine Quellen öffentlich bekannt gibt dürften diese nur all zu schnell versiegen.
:rolleyes:

Ich glaube: Früher oder später ist für jeden Schluss.

100% habe ich das unübersichtliche Schaubild nicht verstanden.
Was du damit sagen wolltest, habe ich dennoch verstanden, zumindest halbwegs.
Aber ist das nicht wie "Ihr werdet alle sterben!" ?
Kommt halt nur drauf an, was man aus seiner (Profi-)radsportkarriere macht ;)

Er hätte auch sagen können, die Unterlagen wären ihm aus nicht nennbarer Quelle zugespielt worden. -

Was die Sache keineswegs besser macht.

Denn wenn irgendwer irgendwem etwas zuspielt, sieht man ja aktuell bei McLaren Mercedes und Ferrari.

Denn wenn irgendwer irgendwem etwas zuspielt, sieht man ja aktuell bei McLaren Mercedes und Ferrari.

Es kommt immer auf die Quellen an... - und die können hier weder Du, noch ich beurteilen, also können wir dieses Stochern im Nebel auch lassen... :rolleyes:

Bei McLaren Mercedes hatte ich schon immer ein schlechtes Gefühl.
Gut, dass ARD und ZDF keine Formel 1 übertragen.
Obwohl, DTM..... lastet nicht jetzt der Generalverdacht auf dem Motorsport?
(psssstt..... vorsicht ironie)

@Eddie Murcks:
Man sollte wirklich vorsichtig sein mit Pauschalisierungen und Vorverurteilungen! :daumen:

Ich kann den Franke nicht leiden der redet mir zu viel und wirklich dabei rausgekommen ist nocht nichts.

Zurück