• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen loswerden:P

RedRabe

Sauerländer Bergziege
Hallo,
Also was ich schon immer hier mal fragen wollte ist;
1.Rasiert ihr euch wirklich alle die beine,denn meine freundin würde mich erstma so richtig auslachen:D
2.Mit was für Rädern fahrt ihr derzeit?,was sind eure höchstgeschwindigkeiten,und wie viel km fahrt ihr in einer Woche..

Desweitern,wäre es vllt ganz gut,wenn mir einer mal vorschlagen kann hier,was ich verbessern sollte,und zumachen habe als rr fahre,eine art trainings plan,gebe euch ma ein paar infos zu mir:

1,88Groß
85kg
Fahre jetz seit guten 2-3monaten rad,aber nur wenn das wetter auch mitspielt,und fahre so in der woche um die 250km,was haltet ihr davon?gut?schlecht?was machen,damit es mehr werden,oder wie trainiert ihr so am tag?,all das möchte ich ma wissen,ich hoffe ihr könnt mir da gute Tipps geben

AW: Fragen loswerden:P

Und die Auszeichnung
ist2_197940-troll-of-the-week.jpg

geht an ....
RedRabe,

herzlichen Glückwunsch von mir.

du bist ja ein ganz cooler..not
schreibt was vernümftiges oder lasst es einfach bleiben,dumme posts könnt ihr euch sparen

du musst mal 15 kg abnehmen, sonst kannst das rad auch gleich im keller stehen lassen. 250 km sind gar nichts. am besten 2 mal pro tag ca. 3 stunden fahren. einen ruhetag in der woche kannst du dir gönnen. wir fahren hier alle nur feinste carbonrenner mit 53/39 und 11/23...leichtere übersetzungen sind nur für touries! die geschwindigkeit ist unbegrenzt aber dreistellig ist fast immer drin!

der arme rabe wird nur verarscht...
nein wir rasiern nicht alle die beine! zu den geschwindigkeiten und km pro woche schau in der suchfunktion!
fed "eure maximale geschwindigkeit" und "was waren eure längsten touren" glaub ich heißen die beiden...
zum training kann man auch nicht so viel sagen. du musst wissen was du vor hast...
ein tour de france fahrer werden? dann musste deinen hausarzt kontaktieren^^

fahr erstmal wie du lustig bist. wenn du dann ein ziel hast kannste dein training abstimmen. hab mir auch überlegt nach plan zu fahren. da ich aber kein ziel habe und nur aus freude fahre (ja das gibts nihct nur bei bmw) entscheide ich selbst ob ich trödel oder heute mal berge fresse...

lg

ich fahre ja auch nur,weils mir einfach spaß macht:)
ich muss 15kg abnehmen?:eek:

und 2x 3stunden?das nen bissel viel oda?,für einen der grade ma 2monate fährt..ich sprach ja auch davon,wie ich meine ausdauer verbesser und sowas,dann klapt sowas sicher auch mal

ich rasiere mir ein bein, das andere lass ich behaart. somit mache ich es allen recht.

ich fahre mtb hardtail und fully, rennrad und stadtschlampe. somit kann ich überall mitreden.

ich fahre in einer woche 500 km um nicht als weichei dazustehen. in der anderen fahre ich 100 km um über die "bekloppten" zu hetzen die nur auf dem rad sitzen.

die höchstgeschwindigkeit liegt zwischen 6 km/h und 80 km/h, jenachdem welches rad ich wo fahre.

mfg
frank

Ich möchte dem TE mal ans Herz legen sich erstmal ernsthaft mit dem Thema Radrennsport zu beschäftigen.

Beine rasieren kommt nämlich erst ne ganze Weile NACH Vorbauhöhe und Lenker einstellen.

Sein Gewindevorbau ragt gefährlich weit aus dem Gabelschaft.

Dann Beine rasieren, paar Urkunden/Pokale sammeln, dann lacht die Freundin auch nicht mehr.

ich fahre ja auch nur,weils mir einfach spaß macht:)
ich muss 15kg abnehmen?:eek:

und 2x 3stunden?das nen bissel viel oda?,für einen der grade ma 2monate fährt..ich sprach ja auch davon,wie ich meine ausdauer verbesser und sowas,dann klapt sowas sicher auch mal

ne das geht schon; Ich würde vorschlagen zuerstmal zum Arzt zu gehen und dich beraten zu lassen bezüglich EPO, testosteron etc. Vielleicht fängst du auch erstmal mit DHMO an.

Servus,

Erste Regel: Suchfunktion
Zweite Regel: NIEMALS (in diesem Teil des Forums :D) fragen, ob a) rasiert wird, b) welche Vmax gefahren wird und c) wieviele KM gefahren werden....da kommen eh nur doofe Antworten weil....siehe Erste Regel.

Aber mach dir nix draus - so sind die meisten schon auf die Nase gefallen.

Jetzt mal ohne Witz:
Für den Anfang sind 250km in der Woche gar nicht so schlecht (3h am Tag kann halt nicht jeder fahren). Fahr viel Grundlage und nicht immer im gleichen Trott.

Ansonsten: Viel Spaß!

Hau rein

Zurück