• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zum Lizenzantrag

meister_racer

Mitglied
Hallo,

ich fülle gerade das Lizenzantrags Formular aus. Ich habe vor längerer Zeit mal ein Formular vom Verein zugesandt bekommen, wo fast alles schon ausgefüllt wahr. Das habe ich allerdings verlegt, also hab ich mir ein neue runtergeladen.

Was muss ich jetzt bei BDR Mitgliedsnummer und Vereinsnummer eingeben? Oder brauch ich da nichts angeben?(frage jetzt hier im Forum, weil ich gerade keinen vom Verein erreiche).

Und muss ich da Neueantrag oder Wiederholungsantrag ankreuzen? (hatte schon letzte Saison eine Lizenz)

Danke schonmal im Vorraus!!!

MfG: Meister_Racer

AW: Frage zum Lizenzantrag

Wenn du schon eine Lizenz hattest, ist es ein Wiederholungsantrag.
Deine Mitgliedsnummer steht auch auf deinem Radsportpass (solltest du eigentlich bekommen haben)
Da du den Antrag aber eh an deinen Vereinsvorsitzenden/Spartenleiter weiterleiten musst, brauchst du bei Unsicherheit nichts ausfüllen.
Dein "Cheffe" muss die Daten sowieso irgendwo stehen haben. :D

Tach

Auf dem Lizenzantrag steht doch drauf "maschinell ausfüllen" oder? Also ich hab meinen beim Verein abgegeben und die haben den für mich ausgefüllt... :D:D

Gruß
Chris

"Maschinell ausfüllen" kann man den Antrag aber auch selber.
Jeder der hier schreibt, sollte schließlich einen Computer zur Verfügung haben. :lol:
Unterschreiben musste aber sowieso selber, egal wer ausfüllt.

"Maschinell ausfüllen" kann man den Antrag aber auch selber.
Jeder der hier schreibt, sollte schließlich einen Computer zur Verfügung haben. :lol:
Unterschreiben musste aber sowieso selber, egal wer ausfüllt.

Ach so, das ist mit "Maschinell ausfüllen" gemeint, ich hab noch gedacht das das mit Schreibmaschine ausgefüllt wird, Sachen gibts.... :lol:

Gruß
Chris

Zurück