• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu NOKON´S

AW: Frage zu NOKON´S

die perlen sind bei schaltung und bremse gleich.

mußt nur aufpassen , das du bei der schaltung für shimano oder campa kaufst.
du wirst die umrüßtung zu 100 % nicht bereuen, mußt dir nur für die montage viel zeit und geduld nehmen.

bau mein rennrad auch auf nokons um, am triarad habe ich es schon gemacht
 
AW: Frage zu NOKON´S

ist bei den nokons besserer schaltkomfort oder geht es eher um die gewichtsersparniss? und wenn ja, wie viel wäre da zu holen? hab meine kompletten schalt und bremszüge (innen/aussen) gewogen, lagen bei ca. 164g

im einzelnen: schaltzug aussenhülle: 48cm+48cm+48cm - 15g+15g+9g
bremszug aussenhülle: 58cm+65cm+16cm - 32g+36g+9g
 
AW: Frage zu NOKON´S

ist bei den nokons besserer schaltkomfort oder geht es eher um die gewichtsersparniss? und wenn ja, wie viel wäre da zu holen? hab meine kompletten schalt und bremszüge (innen/aussen) gewogen, lagen bei ca. 164g

im einzelnen: schaltzug aussenhülle: 48cm+48cm+48cm - 15g+15g+9g
bremszug aussenhülle: 58cm+65cm+16cm - 32g+36g+9g

ich habe die nokons am triarad montiert weil mir die normeln züge zu starr waren , ob man gewicht sparen kann , keine ahnung
´das gewicht in diesen nuancenbereich ist mir egal.
schaltqualität ist top
 
Zurück
Oben Unten