Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:blabla:

Torsten
derrabe schrieb:oh-oh...
Der filigrane und mit Mühe und Hingabe ausgewählte Farbverbund Rahmen-Sattel () zerstört durch Veloflex Pave Black in Blau ... Gibt's die nicht in Indigo-Metallic?
Tut mir leid für Dich, aber das geht wirklich nicht!
Da sind Jing und Jang nicht mehr im Gleichgewicht und die Energie des Trainingsgeistes verpufft sinnlos im Nirwana! Befrage bitte dass nächste mal Deinen Feng Shui Berater bevor Du Dir Reifen kaufst.
Dazu würden die blauen Veloflex bestimmt perfekt passen: joerg_ffm schrieb:Was heißt Erbsenzähler eigentlich auf französisch? Agent provocateur?
Freundliche Grüße,
Jörg
der gerade sein Wörterbuch verlegt hat.
millenovanta schrieb:
Wheeland schrieb:PPS: Was Erbsenzähler auf französisch heißt, weiß ich nicht. Wörtlich übersetzt hieße es: comteur de petits pois. Vielleicht behelfen wir uns aber mit dem Begriff des Kleinkrämers, dem esprit mesquin.
millenovanta schrieb:Um hier meinem Ruf gerecht zu werden: es hieße dann wohl korrekt compteur de petits pois.
Zu mehr fehlt mir gerade leider die Zeit![]()
Schafschützer schrieb:ACHTUNG! Der Style-Minister verlangt: Der Inhalt der Trinkflasche muß mit der Rahmenfarbe konvenieren.