millenovanta
Erbsenzähler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das war mein Gedanke, als ich den Karton geöffnet habe.Der filigrane und mit Mühe und Hingabe ausgewählte Farbverbund Rahmen-Sattel () zerstört durch Veloflex Pave Black in Blau ... Gibt's die nicht in Indigo-Metallic?
Tut mir leid für Dich, aber das geht wirklich nicht!
Ich dachte, ich muss sie jetzt erst ein halbes Jahr in den Keller hängen? Und ja, Schläuche auch.Wirst sehen, die rollen samtweich ! Haste Dir auch gleich Vittoria Schläuche bei Pave mitbestellt ?
Das war meine letzte Hoffnung.Spätestens nach der ersten Ausfahrt sind die auch nicht mehr so hell !
Nee, das geht wirklich nicht.Alternativ kannste Dir die Veloflex ja auch in gelb bestellen, die passen dann zum Schriftzug Deines Rahmens![]()
derrabe schrieb:Leider nicht, Titel des Threads ist nämlich "Frage an die Geschmackspolizei ..." und da gehören Shimano-Fahrer nun mal nicht dazu![]()
derrabe schrieb:Leider nicht, Titel des Threads ist nämlich "Frage an die Geschmackspolizei ..." und da gehören Shimano-Fahrer nun mal nicht dazu![]()
Gehörtest Du zur Geschmackspolizei, hättest Du die Frage gar nicht erst zu stellen brauchen.millenovanta schrieb:dürfen die denn dann überhaupt solche Fragen stellen?
Tschoah schrieb:Also.
Zieh die Dinger uff und ab gehts.![]()