• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage an die Camparisti!

W

Wheeland

Haben einen Gast im Keller mit Campa 8-fach. Auf den Ergo-Ohren steht Record, am Umwerfer dito. Nicht aber an den Bremsen und dem Schaltwerk.
Ist nicht weiter schlimm, nun aber muss das Schaltwerk erneuert werden.

1. Woran erkenne ich ein Campa Record 8-fach Schaltwerk? Steht da Record drauf? Irgendwelche Nummern, oder was?

2. Hat zufällig jemand eins in einem Superzustand rumliegen oder kennt jemanden oder weiß wo es das gibt? (Ebay kenne ich.)

Danke und Grüße
Wheeland

PS: ach ja @ Stylingpolizei: Der Gast hat keine Pedalen. Welche nimmt man zu so einer Gruppe? Das Rad ist silber/weiß mit verchromten Kettenstreben und verchromter Gabel, weißer Sattel, weißes Lenkerband.

Hi,

guckst Du hier :p

Der Preis ist heiß :mad:

Unter der Kategorie "Raritäten" findest Du auch Campa-Pedale aus der Zeit, und noch ein paar Schmankerl mehr.

Auch 'ne Alternative :p

Einfach mal durch den Shop klickern.

Gruß
Sesselpupser

Aaahhhh, ja. Schon ein Schritt in die richtige Richtung. Danke.

Der Preis ist :eek:

Ich wollte das Rad eigentlich nur in Ordnung bringen, polieren und dann verschenken. :(

Wheeland schrieb:
Aaahhhh, ja. Schon ein Schritt in die richtige Richtung. Danke.

Der Preis ist :eek:

Ich wollte das Rad eigentlich nur in Ordnung bringen, polieren und dann verschenken. :(
Aber wie willst Du Dir denn die Aldiklamotten kaufen, wenn Du andauernd nur Sachen verschenkst?
bart.gif
:D

Gruß,
Ace (der heute irgendwie in Spammlaune ist
bart.gif

Ace Ventura schrieb:
Aber wie willst Du Dir denn die Aldiklamotten kaufen, wenn Du andauernd nur Sachen verschenkst?
bart.gif

Gruß,
Ace (der heute irgendwie in Spammlaune ist
bart.gif

Eben, deshalb reicht´s ja auch nicht für Aldiklamotten.
Was ist mit den Plastiktüten?

Grüße
Wheeland

PS: kann man eigentlich leute für nicht on-topic postings irgendwo denunzieren? So verpetzten, meine ich.

Wheeland schrieb:
PS: kann man eigentlich leute für nicht on-topic postings irgendwo denunzieren? So verpetzten, meine ich.
Denunzieren ist doch so etwas wie blosstellen, oder nicht? Verpetzen kannst Du mich jederzeit bei denen durch fette und bunte Namenslettern gekennzeichneten Moderatoren
bart.gif

Ace Ventura schrieb:
Denunzieren ist doch so etwas wie blosstellen, oder nicht? Verpetzen kannst Du mich jederzeit bei denen durch fette und bunte Namenslettern gekennzeichneten Moderatoren
bart.gif

Nö bloßstellen nicht. Verpfeifen, verpetzten eben. :aetsch:

Aus Wikipedia:

Die Denunziation (umgangssprachlich auch das "Verpfeifen") wird meist in der Bedeutungsgruppe der Beschuldigung verwendet. Aus der Sicht des "Denunzianten" verkleidet sie sich als bloße Mitteilung. Die Absicht der Beschuldigung ist aber die Ausschaltung unliebsamer Zeitgenossen, unabhängig davon ob sich der Beschuldigte sich tatsächlich schuldig gemacht hat.

Wheeland schrieb:
Nö bloßstellen nicht. Verpfeifen, verpetzten eben. :aetsch:

Aus Wikipedia:

Die Denunziation (umgangssprachlich auch das "Verpfeifen") wird meist in der Bedeutungsgruppe der Beschuldigung verwendet. Aus der Sicht des "Denunzianten" verkleidet sie sich als bloße Mitteilung. Die Absicht der Beschuldigung ist aber die Ausschaltung unliebsamer Zeitgenossen, unabhängig davon ob sich der Beschuldigte sich tatsächlich schuldig gemacht hat.
:eek: :D

Zurück