Twinkie schrieb:Natürlich immer da wo ich gerade nicht bin!![]()
wenn's warm wird, sind wir alle fit und treffen uns zwischen Bremerhaven und Berlin auf ein Planters!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Natürlich immer da wo ich gerade nicht bin!![]()
wenn ich mit Schwung aus dem Bett falle, bin ich in der Jansenbar...dafür ist der F'hain für mich schon fast Sibirien. Lokal(st)patriot.F'hainer schrieb:schon viel von gehört, aber noch nicht dagewesen.![]()
zwopiR schrieb:![]()
wenn's warm wird, sind wir alle fit und treffen uns zwischen Bremerhaven und Berlin auf ein Planters!
Twinkie schrieb:Ich komm aus Bremerhaven... :aufreg:

egal, ist doch schonmal eine Idee. Ich war auch noch nie in BH, obwohl ich eine BH-Mütze habe. Können auch da hin. Wollte Horst -soweit ich weiß- ohnehin machen. Wir nehmen ihn einfach als Windschild mitF'hainer schrieb:

...nicht, daß ich ihn so nicht mag! Horst, magst Du Planters in Bremerhaven im Frühling?zwopiR schrieb:Wir nehmen ihn einfach als Windschild mit![]()
zwopiR schrieb:wenn ich mit Schwung aus dem Bett falle, bin ich in der Jansenbar...dafür ist der F'hain für mich schon fast Sibirien. Lokal(st)patriot.
- kann ich verstehn!!

sollte nett werden, nachdem ich Dich zum Windschild degradiert habe :devil:rotporst schrieb:Na Zwopir....jetzt wirste ja ganz säuselig......ich lasse das mal offen![]()
![]()
Gruss Horst
ist ein gutes Ziel.rotporst schrieb:Ja schon klar.....Zwopir....
das Ziel ist aber ganz schön hochgesteckt oder??? sind gut 400 km.....
sixx schrieb:ihr wißt schon, daß twinkie nicht alleine lebt?