• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fotos nachträglich in Album einfügen?

fjmi

Aktives Mitglied
habe ein neues album gemacht und würde da gerne mein durcheinander reingeben, geht das irgendwie?

bzw. kann ich die fotos auch ohne album sortieren?

danke!

AW: fotos nachträglich in Album einfügen?

Das Problem hatte ich auch mal hier ist der Link zur Lösung

danke, leider finde ich da aber nicht die lösung :) will ja die fotos 'nur' verschieben, mit den kommentaren ohne etwas daran zu ändern. oder eben die fotos in meinem 'home' directory direkt sortieren können ohne ein weiteres album.

habe ein neues album gemacht und würde da gerne mein durcheinander reingeben, geht das irgendwie?

bzw. kann ich die fotos auch ohne album sortieren?

danke!

du kannst doch unten "ändern"anklicken (kann auch zum löschen verwendet werden), danach beim dropdown fenster dein entsprechendes album auswählen.

danke. weiß auch nicht wie ich das übersehen konnte... entweder war das nicht da -was ich nicht denke :) oder ich werd schon senil :D

du kannst doch unten "ändern"anklicken (kann auch zum löschen verwendet werden), danach beim dropdown fenster dein entsprechendes album auswählen.

bin auch senil.... bis hier her alles klar aber wie funkt das mit dem dropdown Fenster?? Habe da nicht so den Überblick :rolleyes:

Zurück