• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotoalbum: Bewertungen verbessert

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371

Bisherige Verteilung der Bewertungen im Fotoalbum

Nachdem wir vor einigen Monaten die Bewertungen im Fotoalbum eingeführt haben, wurden diese jetzt auf Euer Feedback hin wieder entfernt.

Fotos können ab sofort mit "gefällt mir" bewertet werden. Den Link zur Bewertung findest du direkt unter dem Foto.

Viel Spass im Fotoalbum
 
AW: Fotoalbum: Bewertungen verbessert

Naja, ich finde die neue Funktion suboptimal, hab das mit den Sternen gerne benutzt. :eyes:
 
AW: Fotoalbum: Bewertungen verbessert

Man gewöhnt sich an alles.
Das neue Fotoalbum wird ja auch nicht mehr so starkt kritisiert.
 
AW: Fotoalbum: Bewertungen verbessert

Könnt ihr nicht mal was durchziehen? Berwertung raus, dann rein, dann wieder raus.

Nur weil manche von Spinnern mal ne Eins kassiert haben?
 
AW: Fotoalbum: Bewertungen verbessert

Ich fands unwichtig obs nen Bienchen fürs Foto gibt oder nicht. Je weniger Spielerein um so weniger Gören können Klingelstreiche machen und ältere Herren und Damen beim QVC gugen stören :D
 
AW: Fotoalbum: Bewertungen verbessert

Gute Lösung! Wem ein Bild nicht gefällt, der kann ja was schreiben ... oder eben nicht
Gruß
Eddi
 
AW: Fotoalbum: Bewertungen verbessert

Nabend,

finde ich so wie es jetzt gelöst wurde absolut klasse... :daumen:
Gab ja schon einige Threads zu den Bewertungen im "Vorschläge, Feedback und Hilfe"-Forum, das jetzt etwas passiert ist find ich super!

Gruß
Chris
 
AW: Fotoalbum: Bewertungen verbessert

Ich finds besser als vorher - wem das Bild gefällt , ok , wenns nicht gefällt soll er auch sagen warum...
P.S. : habt ihr bei Facebook geklaut ? :D
 
AW: Fotoalbum: Bewertungen verbessert

da will man mal jemandem richtig eins reinwürgen mit einem stern, und nun geht das nicht mehr.. ist ja total unfair :D:D:D
 
AW: Fotoalbum: Bewertungen verbessert

Finde die neue Bewertung besser...eine "gefällt nicht"- Funktion hätte man aber durchaus lassen können.
 
AW: Fotoalbum: Bewertungen verbessert

Finds genau richtig, denn eure Grafik spiegelt ja die Problematik wieder: Es gibt nur ganz oder gar nicht, niemand bewertet mit ner 3 oder ähnlichem.

Schön wäre allerdings, wenn das gesamte Forum, Album, ... mal einen neuen Anstrich bekommt. Ein web2.0 fokussiertes Layout, hübschere Buttons, alles aus einem Guss. Das würde mir sehr gefallen.
 
AW: Fotoalbum: Bewertungen verbessert


Bisherige Verteilung der Bewertungen im Fotoalbum

Nachdem wir vor einigen Monaten die Bewertungen im Fotoalbum eingeführt haben, wurden diese jetzt auf Euer Feedback hin wieder entfernt.

Fotos können ab sofort mit "gefällt mir" bewertet werden. Den Link zur Bewertung findest du direkt unter dem Foto.

Viel Spass im Fotoalbum

Dürfte die beste Lösung sein.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten