• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen2017?????

cuxländer

Brockenbezwinger
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
484
Ort
Irgendwo im Norden
Da die Resonanz bei den letzten Treffen nachgelassen hat, habe ich das Gefühl das 2017 wohl kein Treffen stattfinden wird?! Oder befinde ich mich im Irrtum?o_O:(Sonst war um diese Jahreszeit schon ein reger Gedankenaustausch.:rolleyes:
In den nächsten Wochen geht bei mir die Urlaubsplanung los. Da ich einige Events (Tourstart, Quäldich Tour, Velothon.....) auf dem Zettel habe wäre es von Vorteil, zu wissen ob überhaupt noch Interesse besteht ein Treffen zu planen.:idee:
 
Ich werde wahrscheinlich keine Zeit für ein Forumstreffen 2017 haben, da ich meinen alten Körper trainingstechnisch auf ein besonderes Event vorbereite.
Harz wäre mir von der Anfahrt her etwas zu weit ;)
Aber wer weiß, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Würde mich trotzdem freuen, den harten Kern einmal wiederzusehen. Obwohl einer für immer fehlt :(
 
Es gab ja die Idee, dies mit dem Tour-Start zu verbinden . . . .
Aber ohne Locals sind wir aufgeschmissen, wie ich beim ersten Besuch meiner alten Heimat (= Tour Startortregion) mit dem Rennrad feststellen musste.
Ansonsten immer gerne dabei! Und immer gerne eine neue Region! Habe mich echt geärgert, dass ich nicht mit konnte letztes Jahr . . .
 
Vielleicht könnte man sich auf die ungefähre Mitte Deutschlands fokussieren. Dort gibt es auch schöne Regionen.
Und die Anfahrtswege sind nicht für jeden so extrem. Nur mal so als Idee.:rolleyes:
Mit demTourstart könnte ich mich auch arrangieren :D
 
Düsseldorf im Sommer zum Tourstart hatte ich mir auch schon vorgestellt.
Beim Tourstart in Strasbourg gab es auch ein TOH - wer sich noch dran erinnern kann..
Es gäbe sicherlich auch genügend Rheinländer hier.
 
Irgendwie tote Hose hier, schade eigentlich.:( Wird wohl nix werden 2017.

Meine Jahresplanung für 2017 steht jedenfalls soweit! Vielleicht klappt es ja 2018 wieder mit einem Ft. o_O
 
Ich werde in Düsseldorf sein, allerdings mit Familie, ob mit Rad, wird sich noch zeigen.
Finde ich auch schade, aber es ist auch schwierig geworden zu planen, bei vielen Events eine ewige Vorlaufzeit mit Losen oder alle Plätze sind fast sofort weg . . . . Spontan geht da nix. Und was weiß ich, was nächsten Sommer ist?!?
Vielleicht ist ja kurzfristiger der bessere Weg?

LG h20
 
Vielleich 2017 im Sternfahrt-Modus zum "Grand Depart" und dann schauen, ob wir im Anschluss nicht ne gemeinsame Tour hinbekommen?
Der Depart scheint ja doch den ein oder anderen anzuziehen?
 
Wie schaut es aus , ToH im Juli zum Grand Depart in DDorf ?
Wer ist denn schon vor Ort , und wer ist in der Stadt um sich den Start anzusehen ?
 
Muss ja kein Local vorbereiten!
Ich war letztes Jahr in der Eifel und habe in Gerolstein in der Jugendherberge genächtigt. Absolut Top, da braucht man kein Hotel.
Grössere Gruppen kommen da unter und etwas anspruchsvollere Hügel hat die Eifel auch zu bieten.
Heisst also Interessenten finden, JH buchen und gut. Tourtipps gibt's reichlich auf Quäldich und Gpsies, einen lokalen Radverein, der vielleicht mitmacht/hilft, gibt's auch.
Nur so als Idee, die auf andere Örtlichkeiten übertragbar ist.
 
Ich werde wahrscheinlich keine Zeit für ein Forumstreffen 2017 haben, da ich meinen alten Körper trainingstechnisch auf ein besonderes Event vorbereite.
Harz wäre mir von der Anfahrt her etwas zu weit ;)
Aber wer weiß, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Würde mich trotzdem freuen, den harten Kern einmal wiederzusehen. Obwohl einer für immer fehlt :(

Sorry dass ich diesen älteren Thread hoch hole, aber ich war beim Forumstreffen im Harz dabei (bin die Cube-Reiterin). War hier lange nicht aktiv... Was meint Ragnar damit? Einer fehlt? :confused:
 
Zurück
Oben Unten