• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Hallo an alle,da ich die letzten drei Wochen meinen Körper auf Lanzarote der Sonne ausgesetzt habe, wollte ich nun hier mal fragen, wieweit sind die Vorbereitungen zum Forumtreffen denn nun erfolgt. Steht eigentlich nun ein fester Termin fest, wo soll es stattfinden. organisiert jemand die Unterkunft. und die letzte Frage, sind außer "Profis" auch Gelegenheitsrennradler dabei, die gediegen den Brocken mit hoch fahren. Wie schon erwähnt, wäre es ja sicher super, wenn schon nicht im selben Hotel oder Jugendherberge, dann zumindest im selben Ort die Übernachtungen stattfinden könnten

Sorry auf meine Fragen, aber ich wollte nicht das ganze Forum durchforsten. Auf ein Treffen freue ich mich heute schon
Gruß Micha
 
Das Treffen findet vom 24. -26.6. statt. Wenn mich der Eindruck nicht täuscht, wird die Zimmerbuchung dezentral erfolgen und ich gehöre wohl eher in die Kategorie "Gelegenheitsfahrer". Insgesamt wurde aber immer wieder betont, dass das Gemeinsame im Mittelpunkt steht und auf den Bergen wird bestimmt gewartet. :daumen:
 
Das Treffen findet vom 24. -26.6. statt. Wenn mich der Eindruck nicht täuscht, wird die Zimmerbuchung dezentral erfolgen und ich gehöre wohl eher in die Kategorie "Gelegenheitsfahrer". Insgesamt wurde aber immer wieder betont, dass das Gemeinsame im Mittelpunkt steht und auf den Bergen wird bestimmt gewartet. :daumen:

24.05. - 26.05. oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wirklich Sorgen mache ich mir da nicht, aber Nickenick wollte Antwort und wenn ich den Thread rekapituliere kamen diese Art von Sorgen häufiger auf, wurden aber stets wieder beruhigt. :)
 
Also wenn es bei dem Termin vom 24.05-26.5 bleibt bin ich wahrscheinlich raus:(. Werde mich aber nochmal melden wenn ich was genaues weiß, sieht aber nicht gut aus.
 
cool, habt ihr euch schon um die Unterkunft bemüht, im notfall können ja auch sich paar mann ein Zimmer teilen, denn ich denk mal nur einzelzimmer werden die ja nicht haben. wieviel sind wir denn bisher
 
Ich komme privat unter ! Bin daher auch flexibal was den Startort u. Treffpunkt betrifft.

Teilnehmerliste wurde um eine Teilnehmerin reduziert - die Dame schaut sich lieber durchtrainierte Rennfahrer beim Giro an. ;) Wenn das mal kein Fehler ist ! Oder umgekehrt :oops:
 
ich komme vllt "nur" zum fahren. hängt davon ab wo wir dann starten bzw um welche uhrzeit und wo ich im mai ne praktikumsstelle bekomme
 
Zurück
Oben Unten