Ragnar
Lightening Speed
Auch nicht schlecht ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaAber ich darf auch noch Radfahren?![]()
Ja nun - nun werde ich entweder als FLusspferd, Elefant oder Nashorn betitelt...ich freue mich schon so auf euch![]()
![]()
.....![]()
ich hab an keiner Stelle davon gesprochen, dass die Big-Five im Vereinigten Königreich im freien links-Verkehr anzutreffen sindund auch nicht auf dem Rad. Das gilt doch nur für die ehemaligen Kolonien - dort natürlich auch nicht auf dem Rad. Aber mal ein Geschwindigkeitsvergleich für die, die dort mal Radeln wollen
Elefant bis zu 40 km/h - wird mit dem beladenen Reiserad ein Problem,
Nashorn wie der Elephant (lt. Wiki)
Leopard outstanding im Sprint > 60km/h
Afrikanischer Büffel ca. 57km/h
Löwe im Sprint ca. 65km/h - da Jagen doch die Weibchen, oder?
Flusspferde im Sprint > 40km/h.
klingt nach gute sprinttrainingspartnern...allerdings sollte man nie einen verlieren
man bin isch platt.....
Keine Sorge - in Yorkshire wird euch hoechstens ein Bauer vom Hof jagen
In Yorkshire gibt es nur Schafe, Schafe, Schafe...die laufen einem vielleicht ueber den Weg, aber jagen werden die einen nicht.
Ich bin geplaettet..nicht von einer Elefantenkuh, sondern von unserer Ausfahrt heute...
meine rede ... also die plättende ausfahrt. bin aber fleissig dabei verlorene energie mittels proteinzufuhr durch zuvor im sprint erlegtem weidevieh die auf dem grill denaturiert wurden zu ersetzen.
Keine Sorge - in Yorkshire wird euch hoechstens ein Bauer vom Hof jagen
In Yorkshire gibt es nur Schafe, Schafe, Schafe...die laufen einem vielleicht ueber den Weg, aber jagen werden die einen nicht.
Ich bin geplaettet..nicht von einer Elefantenkuh, sondern von unserer Ausfahrt heute...
ja ja die lieben Einheimischen![]()
Boah gesund und stark .... so wie man sich das auch vorstellt.... wir müssen auf jedenfall nicht hungern..... yippie
im schwarzwald bleiben die bauern hocken und lassen die hunde von der leine....also lieber schon mal trainieren![]()
Vielleicht hat tobiex68 ja Glueck und muss nicht zum Kuechendienst antreten...
Obwohl...ich hatte mich schon auf seine Bolo gefreut...
Yorkshire 2014 als Trainingscamp for 2015!![]()
Oh Mann, und ich habe den Zenit meiner Radsportkarriere schon lange überschritten !![]()
Wieso? Es gibt doch auch eine VEtgruppe![]()
Für solche Sprüche kommt man normalerweise über´s Knie !![]()
Wieso? Es gibt doch auch eine VEtgruppe![]()
Mh Im Fussball gibt es doch auch die Alt Herren Mannschaft oder????
ja das stimmt! da darf man glaub schon ab 30 mitspielen.