Ragnar
Lightening Speed
Es kursiert ja das Geruecht, dass Deutsche keinen Sinn fuer Humor haben....
Ich glaube, wir werden den Englaendern das Gegenteil beweisen....![]()
Keine Sorge !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kursiert ja das Geruecht, dass Deutsche keinen Sinn fuer Humor haben....
Du ab drei!!!! ich ab 0,3ich vertrage kein Alkohol.....
Verdammt.tobiex68 Na dann biste in der Kueche ja gut aufgehoben![]()
Verdammt.
Aber nur mit Kittelschürze....tobiex68 als Aschenputtel inner Kueche...wie ging das noch?
"Die guten ins Toepfchen, die schlechten ins Kroepfchen..."![]()
Verdammt.
Perfekt, besonders die rosa Blümchen. Das schmeichelt meiner Figur....
mir sagt man nach, ich hätte einen britischen Humor...Es kursiert ja das Geruecht, dass Deutsche keinen Sinn fuer Humor haben....
Aber nur mit Kittelschürze....
Perfekt, besonders die rosa Blümchen. Das schmeichelt meiner Figur....
Hi
Wir denken daran, dass die accommodation waere North Yorkshire, as close to the action as possible...circa 2h von Hull entfernt![]()
2 Std entfernt - mit was? Hubschrauber? Skateboard?![]()
ich würd nach wie vor gerne mit Rad anreisen, damit die Seele keine Hektik bekommtKommste jetzt per Private Jet
Nee. mit dem Auto
Wir sind wahrscheinlich auch etwas beschraenkt, wo wir sein werden, wenn das Cottage etwas groesser wird - das wird dann zu Weihnachten genauer recherchiert und dann fest gelegt, wenn ich eine klare Ansage von Leuten bekomme
Ich habe ja vor, die Three Suspects i.d.N. des Hafens zu treffen, um sie zu eskortieren....Wenn du kommen solltest, koennte ich dich abholen und dein Rad hinten in mein Auto tun![]()