• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Aber nur mit Kittelschürze....
smiley-laughing004.gif

So?!
169111_0.jpg

Hello Chicks_on_Slicks
jetzt haben wir sooo viel geplaudert, ich hab den Überblick verloren und wollt nicht gefühlte siebenhundert Seiten nachblättern. Wo würde the appropriate accomodation sein? Ich kleb grad vor dem virtuellen Globus und stell mir gerade vor, vom Hafen Hull nach What-so-ever zu radeln

Hi :)
Wir denken daran, dass die accommodation waere North Yorkshire, as close to the action as possible...circa 2h von Hull entfernt :)

2 Std entfernt - mit was? Hubschrauber? Skateboard? :D

Kommste jetzt per Private Jet :D
Nee. mit dem Auto :D
Wir sind wahrscheinlich auch etwas beschraenkt, wo wir sein werden, wenn das Cottage etwas groesser wird - das wird dann zu Weihnachten genauer recherchiert und dann fest gelegt, wenn ich eine klare Ansage von Leuten bekomme :)
Ich habe ja vor, die Three Suspects i.d.N. des Hafens zu treffen, um sie zu eskortieren....Wenn du kommen solltest, koennte ich dich abholen und dein Rad hinten in mein Auto tun :)

Kommste jetzt per Private Jet :D
Nee. mit dem Auto :D
Wir sind wahrscheinlich auch etwas beschraenkt, wo wir sein werden, wenn das Cottage etwas groesser wird - das wird dann zu Weihnachten genauer recherchiert und dann fest gelegt, wenn ich eine klare Ansage von Leuten bekomme :)
Ich habe ja vor, die Three Suspects i.d.N. des Hafens zu treffen, um sie zu eskortieren....Wenn du kommen solltest, koennte ich dich abholen und dein Rad hinten in mein Auto tun :)
ich würd nach wie vor gerne mit Rad anreisen, damit die Seele keine Hektik bekommt :)

Zurück