• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Ich habe auch ein Auto und, ganz klar, mache immer Platz. Und wenn da gerade kein Platz zum Platzmachen da ist, dann warte ich halt, bis ich Platz bekomme....

Aber...vielleicht...anstatt mich durch einen Tanz erkenntlich zu machen, vielleicht sollte ich "flashen"? ;) :D:idee:

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Hier scheint ja endlich die Sonne, es sind sommerlicher Temperaturen vorhergesagt - in Gedanken bin ich aber auch bei den armen Leuten in Deutschland, die nun durch das Hochwasser um ihre Habseligkeiten bangen oder sie verloren haben.

Dadurch, daß die Sonne scheint, und ich mit einer Kollegin ein "Get Together" für unser Team organisiere, ist mir auch die Idee gekommen, was ich euch vorstellen werde, wenn wir uns nach der Tour im Garten entspannen und darauf warten, daß der Grill angeschmissen wird:
6041885174_376cbc4c28.jpg

Saulecker - auch für mich als Alkoholbaby sehr, sehr lecker. Aber für diejenigen, die nun gar kein Alkohol trinken, denen werde ich natürlich eine alkoholfreie Version machen :)

Hier scheint ja endlich die Sonne, es sind sommerlicher Temperaturen vorhergesagt - in Gedanken bin ich aber auch bei den armen Leuten in Deutschland, die nun durch das Hochwasser um ihre Habseligkeiten bangen oder sie verloren haben.

Dadurch, daß die Sonne scheint, und ich mit einer Kollegin ein "Get Together" für unser Team organisiere, ist mir auch die Idee gekommen, was ich euch vorstellen werde, wenn wir uns nach der Tour im Garten entspannen und darauf warten, daß der Grill angeschmissen wird:

Saulecker - auch für mich als Alkoholbaby sehr, sehr lecker. Aber für diejenigen, die nun gar kein Alkohol trinken, denen werde ich natürlich eine alkoholfreie Version machen :)

Du verwöhnst uns so sehr.... das wir gar nicht mehr weg wollen

wenn ihr ab 2014 bei den angelsachsen und gekochtem lamm in minzsosse sitzt, braucht man sich ja um weitere forumstreffen ja keine gedanken machen:D

so schaut es im Moment am Stilfser Joch aus.

601673_508023672586311_1375308762_n.jpg

der Pass ist noch nicht passierbar.... da geht jemand Langlaufen im Juni am Pass

Bin gespannt, was die Rennleitung macht, wenns in drei Wochen immer noch so aussieht... wovon ich ausgehe
Hübsch. Ich hab mein Hotel ja bereits storniert..... Irgendwo hab ich gelesen, dass der Pass frühestens am 20. geöffnet wird. Aber ich glaub, dass schrieb ich schon.... :(

wäre ein gedanke wert....aber das ist ja noch soooooo lange hin....obwohl lauter bekloppte und ich :D

Und ich :D

Ja, etwas Zeit haben wir ja noch, aber mein Mann und ich haben gestern kurz drueber gesprochen und wir denken, so ab Weihnachten braeuchten wir wohl Ansage von Leuten, die im Cottage sein wollen, damit wir das rechtzeitig finden und buchen koennen :)
Aber bis dahin haben wir ja noch Zeit - ist noch so lange hin. Und wenn es dann so weit ist, wird die Vorfreude die langen, dunklen Abende vertreiben :)

Rastlos geiles Bild :eek: Vielleicht bringe ich noch ein Paar Skis mit :D

dieses Harrogate liegt ja quasi 50m südlich des hadrians wall:eek:
das hätte ich mir gar nicht so weit nördlich vorgestellt.

Und ich :D

Ja, etwas Zeit haben wir ja noch, aber mein Mann und ich haben gestern kurz drueber gesprochen und wir denken, so ab Weihnachten braeuchten wir wohl Ansage von Leuten, die im Cottage sein wollen, damit wir das rechtzeitig finden und buchen koennen :)
Aber bis dahin haben wir ja noch Zeit - ist noch so lange hin. Und wenn es dann so weit ist, wird die Vorfreude die langen, dunklen Abende vertreiben :)

Rastlos geiles Bild :eek: Vielleicht bringe ich noch ein Paar Skis mit :D

Weihnachten ist ein guter Zeitpunkt, an dem ich mich dann auch festlegen kann

Zurück