• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumsoscar!!!

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Ich fände es ganz witzig, wenn monatlich oder jährlich (wohl besser) ein Forumsoscar, also ein Preis für verdiente User vergeben werden könnte. Natürlich gibt es Grüppchenbildung, die dürfte aber bei ein paar hundert ständigen Usern nicht wirklich ins Gewicht fallen.
Wie komm ich drauf? :confused: Ehrlich gesagt finde ich, dass ausser der wichtigen und tollen Moderatorenarbeit hier einige User richtig tolle Sachen machen. Nr.1 ist, aus aktuellem Anlaß, geradinger, der jedes Radrennen intensiv vor- und nachbereitet und somit dem Forum unbezahlbare Qualität gibt.
Oder Vincent Kluwe-Yorck für Style und gute Threads, der Farbklecks bzw. -beutel no*Dice, die Fotogenies, die Begrüßertruppe im Stell-Dich-Vor, die "tausendmal-in-der-Kaufberatung-Anfängerfragen-Beantorter...
Es gibt auf jeden Fall genug User, die ein "Dankeschön" bzw. eine Respektsbekundung verdient hätten!:)
Nur so ein Gedanke...
Christian

AW: Forumsoscar!!!

Und hier noch ein Stückchen roter Teppich zum Ausdrucken :D

roter_teppich_berlin.jpg

Man kann aus abgewickelter Alufolie dieser Ferrero Rocher Dinger auch schöne Figürchen basten. Das Papierförmchen auf Links gedrehtn, und man hat auch ein kleines Podest

... die hohe Kunst der Duplomatie...:D

OK, ok ! Anderer Ansatz:
Voting Best Thread, Worst Thread (letzteres wird wohl leider nicht zugelassen auch wenn ich hiermit ne Spitzenplatzierung erreichen könnte...;)). Wäre ähnlich und könnte lustig werden, ein Best-of der schlechtesten Threads der letzten Jahre auf einen Blick zu haben. Gab´ja schon einige lesenswerte Knaller...

Moin Chrischan ,
denk mal an den WP ,meinst Du Irgendjemand hat Lust Regeln für Deinen Vorschlag aufzustellen und die werden dann zigfach "bepostet" - und das nicht nur positiv- ?
Ansatz find ich gut ,aber leider eher praxisfremd und nicht durchführbar .:)

Och, man könnte die Bewertungssternskala der Threads doch auch (mit Zitronen?) ins Negative erweitern. Und ruckzuck hätte man auch die schlimmsten Threads :D

Damit das nicht zu sehr durcheinander geht, würde ich vorschlagen, wir bilden ein Komitee. Die Besetzung dieses Oscarkommitees durch kompetente User könnte mit einer intelligenten Umfrage durchgeführt werden. Weiterhin sollte es ein Oscaraufsichtsrat für das Oscarkommitee geben, deren Moderations- und Administrationsmitglieder durch eine Umfrage unter den Admins ermittelt wird.

Damit das nicht zu sehr durcheinander geht, würde ich vorschlagen, wir bilden ein Komitee. Die Besetzung dieses Oscarkommitees durch kompetente User könnte mit einer intelligenten Umfrage durchgeführt werden. Weiterhin sollte es ein Oscaraufsichtsrat für das Oscarkommitee geben, deren Moderations- und Administrationsmitglieder durch eine Umfrage unter den Admins ermittelt wird.

Wir sollten auch Bezugsgruppen bilden.....................

Zurück