• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forums Neuling

  • Ersteller Ersteller Tiger74
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tiger74

Nachdem ich seit 6 Jahren Rennrad fahre, habe ich mich hier auch mal angemeldet 🙂

Zum Radfahren bin ich wieder gekommen nach dem ich einen Autounfall auf der Autobahn hatte und am nächsten Tag zur Werkstatt muste wegen dem kaputtem Auto. Habe mir dann ein MTB vom Verwanten geliehen. Die 25 km waren gefühlt gar nicht so weit mit dem Rad. 1 Jahr später habe ich dann ein altes Motobecane neu aufgebaut und fahre heute ein Univega.
 
Zurück