• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumsötzi 2023

Anzeige

Re: Forumsötzi 2023
Hast natürlich Recht, hab ich schon allein und letztes Jahr mit Don....gemacht, aber in einer Gruppe machbar und Haiminger Berg als letzten Anstieg ist für mich nicht machbar...auch vom Kopf her.....außer ich würd auf den ÖTZI trainieren, mach ich aber nicht mehr.....
 
Ich würde den Haiminger Berg am Ende auch weglassen. Schon vom Profil anschauen schiesst mir das Laktat in die Oberschenkel :D
 
Danke, hatte ich nicht auf dem Schirm aber definitiv nicht uninteressant.
Kuthtai am Abend ohne viel Verkehr war immer sehr schön. (Verhältnismäßig so schön es sein kann;-))
Ich steh auch auf die inneren Werte 🤣
Bislang habe ich deswegen noch jedes Mal das Kühtai am Ende mit genommen. Die Furcht vor dem Gegenwind im Inntal war immer größer. Es gab am Kühtai auch immer ein paar schöne Passagen, also die wo es flach war bei Ochsengarten oder so :) aber häufig habe ich auch gelitten.:oops:

Die Ösis werden bis in 2 Wochen schon die Straße geräumt haben. Die sind da eigentlich immer ganz fix
 
Wer übernimmt eigentlich die Regie für die Wetterbestellungen....ich bestell dann mal Sonne, aaaber nicht zu heiß, bitte 🤩

Und ich überleg mir echt, ob ich nicht ein wenig früher solo beim Ruetz starte- Sorgen ums Einholen mach ich mir definitiv nicht !! ;)
und meine alte body-machine braucht inzwischen laaang, bis die richtige Betriebstemperatur erreicht ist....(beim vorletzten Start hatte ich nicht zuletzt wegen dem schnellen Start mit vollem Magen Herzrhythmus-Probleme und mußte abbrechen...letztes Jahr sind alle besonders anfangs geschwindigkeitstechnisch sehr anständig mit mir umgegangen...)
 
Ruhiger Brenner sorgt für mehr Freude hintenraus.
Einmal war ClearCommander (der hat hier einen neuen Nickname) ein guter disziplinierter Pacemaker. Das sollten wir dieses Jahr so wiederholen.
 
Hallo,
Wer ist jetzt alles am 12.6 am Start?
Und wir bräuchten noch einen

Ausweichtermin für den Fall der Fälle.
Leider kann ich nicht mehr so kurzfristig von heute auf morgen frei nehmen, deswegen wäre ein Ausweichtermin nicht schlecht, damit ich den in der Arbeit Mal blocken kann.
Ich schreibe cleat Commander mal persönlich an. Hab noch seine Nummer.

Habe selbst gestern eine Generalprobe gemacht und bin paar Berge gefahren (130km und 2300 hm). Naja, in den Steilstücken bekomm ich die Kurbel nicht rum. Aber beim Fötzi ist meine Motivation immer besser, da geht hoffentlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreh heut noch mal ne letzte größere Runde ....verm. Kaltenbronner Wand (frisch gesperrt...sollte also gerade noch gehen mit dem Rad... 😅) und so zeuchs im Nordschwarzwald...schau mer mal ..
 
Meine längste Runde der letzten 12 Monate waren gestern 102km mit 1150hm. Das ist nix 😭 und Berge tun trotzdem schon weh

Muss mal sehen, ob ich dabei sein werde
 
Meine längste Runde der letzten 12 Monate waren gestern 102km mit 1150hm. Das ist nix 😭 und Berge tun trotzdem schon weh

Muss mal sehen, ob ich dabei sein werde
Natürlich fährst du mit !!
Bei mir ging's heut auch nicht so locker vom Hocker, wie erhofft....ca. 110km und verm. auch so 1000 hm-
aber ab jetzt werd ich nur noch lockere Grundlage fahren und nächste Woche noch lockerer rumrollen 😇🤓
 
Danke, hatte ich nicht auf dem Schirm aber definitiv nicht uninteressant.
Kuthtai am Abend ohne viel Verkehr war immer sehr schön. (Verhältnismäßig so schön es sein kann;-))

Ist wieder frei befahrbar. Wir sind am Freitag drüber (unwissentlich der Sperre), waren noch Schranken als Sperre da, sind drüber gestiegen und die Straße war allerdings auch wohl relativ frisch geräumt.
 
Zurück
Oben Unten