• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumsötzi 2023

Hallo zusammen,
Erstmals sorry, ich hatte am WE zum ersten Mal in den Thread geschaut. Bei mir läuft es dieses Jahr im Job nicht so rund, weshalb viele Sachen hinten runter fallen .
Ich fahre aber noch Rad, zwar nicht mehr so viel wie die letzten Jahre, aber Ötzi sollte doch machbar sein und ich hätte schon Bock.

Unter der Woche ist in der Tat immer entspannter und sinnvoller.

Leider bin ich unter der Woche nicht mehr ganz so flexibel wie noch vor paar Jahren . Aber ich würde auf alle Fälle versuchen mir die Zeit nehmen und würde gerne wieder die Runde fahren. Den 12.6 können wir gerne mal fix machen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
 

Anzeige

Re: Forumsötzi 2023
Da bin ich schon wieder , also wollen wir den Montag 12.6 fix machen?
Wie schaut mit einem Alternativtermin aus, denke das ist ganz sinnvoll.
Hatte zwar am 12.6 eine Schulung, aber da gibt's auch einen Ausweichtermin an dem ich teilnehmen kann;-)

Hab jetzt auch den Thread Titel in 2023 geändert
 
Wenn's Wetter passt, komm ich mit meinem Sohn....der will auch mal......endlos auf mich warten 😅
d040f7d0-add2-4f34-b7c2-29bef91a2113.jpg
 
YEAH ! Geiles Rad !!
Ich selber weiß noch net obs zeitlich passt ...

und nen gscheiten Parkplatz müßten wir auch noch ausmachen. Auf dem Kundenparkplatz is schon doof.
 
Parken geht da im Gewerbegebiet gut. Vor den Bäcker muss man sich ja wirklich nicht stellen.

Und wem der Fußmarsch dann zu lang ist, der kann das Radl nehmen 😀
 
Auf der Straße weiter unten parken. Da parke doch auch LKW und Wohnmobile oder ist da alles voll?

(Mein letzter Kenntnisstand ist von 2020)
 
Hallo zusammen,
ich grätsche hier mal kurz hinein, brauchte eine kurze Info von den Veteranen:
Ich bin den Ötzi schon ein paar mal gefahren, hatte aber nie bewusst auf Tankstellen, Einkaufsmöglichkeiten für Getränke etc. geachtet.
Gibts die ausreichend entlang der original Strecke, ohne das man dafür lange suchen muss?
 
von Kematen aus:
  • Tanke oben am Brenner
  • Apfelstrudel oben am Jaufen
  • Brunnen und mehrere Ristorante in St. Leonhard
  • Bäcker Rütz in Sölden
  • Ötztal ist voll von Tankstellen
 
Hallo zusammen,
ich grätsche hier mal kurz hinein, brauchte eine kurze Info von den Veteranen:
Ich bin den Ötzi schon ein paar mal gefahren, hatte aber nie bewusst auf Tankstellen, Einkaufsmöglichkeiten für Getränke etc. geachtet.
Gibts die ausreichend entlang der original Strecke, ohne das man dafür lange suchen muss?
Klar, gibts. Allein die Tankstellen an der Strecke genügen. Bäckereien und Imbisse ebenso. Oder Brunnen, Bächlein am Timmelsjoch ...
 
Ich denke das Parkplatz Problem können wir irgendwie lösen. Ich war das letzte Jahr Mal dort (ohne Ötzi) und da war irgendeine Baustelle, hoffe die ist aber vorbei und entlang der Bahnlinie kann man dann parken.

Wie schaut's mit Ersatztermin aus? Freitag 16.6 zum Beispiel? Nur einfach Mal so in den Raum geworfen.
Wer wäre denn alles mit am Start.

@ relppurtsb wie schaut's mit dem Italiener aus?
 
Ich denke das Parkplatz Problem können wir irgendwie lösen. Ich war das letzte Jahr Mal dort (ohne Ötzi) und da war irgendeine Baustelle, hoffe die ist aber vorbei und entlang der Bahnlinie kann man dann parken.

Wie schaut's mit Ersatztermin aus? Freitag 16.6 zum Beispiel? Nur einfach Mal so in den Raum geworfen.
Wer wäre denn alles mit am Start.

@ relppurtsb wie schaut's mit dem Italiener aus?
Parken bekommt man in radlbarer Entfernung hin. Und wer das Radl vergessen sollte, hat auch keinen Grund zum Rütz zu wollen und somit kein Problem

@weitere Mitfahrer: Frage nochmal in Italien und außerdem habe ich in München noch so einen Kandidaten, der immer locker die Berge hochfliegt und sich dann in der Ebene in den bequemen Windschatten verzieht. Abgesehen von dieser charakterlichen Schwäche ein netter Kerl 😊
 
Parken bekommt man in radlbarer Entfernung hin. Und wer das Radl vergessen sollte, hat auch keinen Grund zum Rütz zu wollen und somit kein Problem

@weitere Mitfahrer: Frage nochmal in Italien und außerdem habe ich in München noch so einen Kandidaten, der immer locker die Berge hochfliegt und sich dann in der Ebene in den bequemen Windschatten verzieht. Abgesehen von dieser charakterlichen Schwäche ein netter Kerl 😊
Na der darf uns aber mal den Brenner hochziehen !
 
Ich kann nur am 12.06., bei geringer Regenwahrscheinlichkeit bin ich am Start, 16.06. muß ich arbeiten , am Sonntag 18.06. wäre bei mir der Mondseeradmarathon geplant, heuer die einzige Veranstaltung, an der ich bei gutem Wetter teilnehme....
 
Ich kann nur am 12.06., bei geringer Regenwahrscheinlichkeit bin ich am Start, 16.06. muß ich arbeiten , am Sonntag 18.06. wäre bei mir der Mondseeradmarathon geplant, heuer die einzige Veranstaltung, an der ich bei gutem Wetter teilnehme....
Gerne um einen Vorschlag für einen Alternativ Termin, 16.6 war ja nur so eine Idee
 
Vermutlich werde ich schon am Abend des Vortags anreisen und kann dann über die Parkplatzsituation berichten
 
Vermutlich werde ich schon am Abend des Vortags anreisen und kann dann über die Parkplatzsituation berichten
Wir könnten beizeiten eine WhatsApp -Gruppe installieren- oder @Bergziege TF könnte unsere vom vergangenen Jahr reaktivieren...
Mein Filius und ich wollen auch schon den Abend vorher anreisen (Bus-Camping)
 
Zurück
Oben Unten