• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

LOOK KG 386 schrieb:
also mir gefällt das trikot am besten.ist recht neutral gehalten,und nicht so bund oder überladen wie die anderen

jepp, sehe ich genauso... :bier:

wobei ich auch die anderen entwürfe nicht schlecht finde und es echt klasse finde, das sich soviele gedanken gemacht haben. :daumen:

gruss
sebastian

Anton-Ritter schrieb:
... nur der Vollständigkeit halber hier noch ein Vorschlag in meiner Standardtrikotfarbe :D
Wie fährt es sich mit schwarzen Trikots im Sommer? Ich bin da einfach skeptisch! Nebenbei fehlt mir die Signalfunktion des Shirts, was mir zu gefährlich wäre.

Das Design ist ok, klassisch schlicht auch. Damit kann man nie was falsch machen.

Gruss, Bidonvergesser

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Wie fährt es sich mit schwarzen Trikots im Sommer? (...) Nebenbei fehlt mir die Signalfunktion des Shirts, was mir zu gefährlich wäre.(...)

Fährt sich recht angenehm, aber das ist vermutlich auch Veranlagungssache (ich habe es gerne entweder richtig warm, oder richtig kalt... ?!?) ;)

Und da inzwischen so viele Farben auf den Straßen und in deren Umfeld herumgeistern, fällt man mit schwarzem Trikot schon fast mehr auf, als mit einem Bunten...

Grüße,
Schwarzfahrer

Mein neuster "Wurf" names Bergpreis #3. Der Kragen und die Bündchen an den Ärmeln wurde eingefärbt, zusätzlich sind die Punkte wieder einheitlich.

trikot5.jpg

Hier ist noch die Variante Bergpreis #4 mit weissem Schriftzug.

trikot6.jpg

Hier noch eine Idee für die Rückseite.

trikot7.jpg

Gruss, Bidonvergesser

Anton-Ritter schrieb:
... nur der Vollständigkeit halber hier noch ein Vorschlag in meiner Standardtrikotfarbe :D
- mir gefällt´s, aber da bin ich wohl eher allein ;)

owayo_Bike_x3.jpg

Grüße vom Schwarzfahrer :D
im Schnee gut sichtbar! :D

schwarzer
Pfeffer und weißes Salz

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Wie fährt es sich mit schwarzen Trikots im Sommer? Ich bin da einfach skeptisch! Nebenbei fehlt mir die Signalfunktion des Shirts, was mir zu gefährlich wäre.

Das Design ist ok, klassisch schlicht auch. Damit kann man nie was falsch machen.

Gruss, Bidonvergesser

Ich fahre oft komplett schwarz: Helm, Trikot (extrem dunkelrot, eigentlich schwarz, man muss es direkt neben andere schwarze Sachen legen, um es zu erkennen, ist von Campa), Hose, Socken, Schuhe. Der Helm ist ja mit diesem Kunstoff, der isoliert, kein Problem, der Rest auch nicht. Bin aber auch Hitzefreund.

Anton-Ritter schrieb:
- mir gefällt´s, aber da bin ich wohl eher allein ;)

owayo_Bike_x3.jpg

Grüße vom Schwarzfahrer :D

Fast genau wie meine Beschreibung. Super! Nur hinten den Fahrer in extrem groß! Kannste das mal versuchen? Ich kenne mich mit solchen Dingen null aus. Für alle Skeptiker viellleicht auch eine farbverkehrte Version?

Also mir hat bis jetzt am besten das Bergpreis #4 gefallen. Bloß die Rückseite mit dem Schriftzug "Winterpokal Teilnehmer"..hat jeder daran teilgenommen? Vielleicht da ein anderer "Spruch", ansonsten echt super von der Aufteilung, Farbe etc.
mfg ScottRacing

ScottRacing schrieb:
Also mir hat bis jetzt am besten das Bergpreis #4 gefallen. Bloß die Rückseite mit dem Schriftzug "Winterpokal Teilnehmer"..hat jeder daran teilgenommen? Vielleicht da ein anderer "Spruch", ansonsten echt super von der Aufteilung, Farbe etc.
Ist mir gerade so in den Sinn gekommen und passt immerhin zum Site hier. Ist aber definitiv noch frei "konfigurierbar"! :D

Gruss, Bidonvergesser

Hi
echt ne gute Idee,
würde je nach Design auch eins nehmen.

Am besten find ich bisher
Bergpreis # 4
m9k # 76

Zurück