• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

b-r-m schrieb:
Guck noch mal genau! :)

Ich will so aber nicht rumfahren. Ich habe schon ein ähnliches vom SuperCup 1992. Da sind sogar echte Karten drauf. Freilich nur von D-Land, aber da wurde ja auch gefahren...

Hm SuperCup 1992... ehm, da war ich ja grade mal 5 Jahre alt. Woher sollte ich wissen dass es so ein Trikot schon mal gab. Aber dafür haben wir Dich ja :)

@b-r-m:

Danke für die Zusammenfassung - die ist echt hilfreich - vor allem, da es mal nicht die übliche "ich-will-aber"-Argumentation ist... :)

also setzen sich alle nochmal auf ihren Hosenboden und machen nochmal was spannenderes :D
- ist ´ne gute Idee - am besten macht jeder, der Lust hat einen "neutralen", einen "wilden" und einen "durchgeknallten" Entwurf - dann wird man sich vermutlich in der Mitte treffen...

Grüße
Anton-Ritter

Anton-Ritter schrieb:
also setzen sich alle nochmal auf ihren Hosenboden und machen nochmal was spannenderes :D
- ist ´ne gute Idee - am besten macht jeder, der Lust hat einen "neutralen", einen "wilden" und einen "durchgeknallten" Entwurf - dann wird man sich vermutlich in der Mitte treffen...

Und wie stimmen wir dann ab? Die normale "Abstimm-Funktion" des Forums läßt nur 10 Alternativen zu.
Soll dann jeder seine Wahl in den Thread posten?

cbk schrieb:
Und wie stimmen wir dann ab? Die normale "Abstimm-Funktion" des Forums läßt nur 10 Alternativen zu.
Soll dann jeder seine Wahl in den Thread posten?

wir können doch entsprechend drei Kategorien bilden - und am Schluß treten die Gewinner der drei gegen einander an.

Wenn jeder mehrere Vorschläge macht hat das auch den Vorteil, daß der-/diejenige sich schon mit Alternativen anfreundet und nicht total in ein Design versteigt um somit dicht zu machen und alles andere nur noch scheiße findet... - macht es also auch leichter, zu "verlieren" ;)

Grüße
Anton-Ritter

Dann mach ich mich mal lächerlich! :D

Hier ist eine Modifikation von "m9k" namens Vmax:

trikot2.jpg

oder hier der Bergpreis. Das Logo könnte man noch durch das Rennrad ersetzen.

trikot3.jpg

Gruss, Bidonvergesser

Anton-Ritter schrieb:
wir können doch entsprechend drei Kategorien bilden - und am Schluß treten die Gewinner der drei gegen einander an.

Wenn jeder mehrere Vorschläge macht hat das auch den Vorteil, daß der-/diejenige sich schon mit Alternativen anfreundet und nicht total in ein Design versteigt um somit dicht zu machen und alles andere nur noch scheiße findet... - macht es also auch leichter, zu "verlieren" ;)

Grüße
Anton-Ritter

Da guckt nachher keiner mehr durch... Eine Abstimmung und gut...

cbk schrieb:
Da guckt nachher keiner mehr durch... Eine Abstimmung und gut...

für eine Abstimmung haben wir ja schon jetzt zu viele...

aber da fällt uns schon noch was ein - jetzt heist´s erst mal Vorschläge sammeln...

Grüße
Anton-Ritter

@ Rad-ins-Restaurant-Nehmer: Das Trikot mit den Punkten find ich klasse!!
Zum Seitennamen, Rennradnews.de mit Bindestrich, oder?

ich finde dieses neue Logo ja nicht schlecht, aber das hat halt überhaupt nix mit dem Forum zu tun - dessen Zeichen ist nunmal der RennRadler... das Logo würde ich an m9ks Stelle lieber aufheben für ´nen eigenen Club oder Verein - falls es sowas nicht schon irgendwo gibt, ist ja schon auch recht naheliegend...

Grüße
Anton-Ritter

Hi,

danke für das Feedback.

Möge doch bitte mal einer der "Verantwortlichen" das Forums-Logo als Vektorgrafik (zum Beispiel *.eps) bereit stellen, damit man richtig damit arbeiten kann, dann verwende ich es.

@b-r-m

Mit "Mittelstreifen" meinst du den weißen Bereich, ne?

m9k schrieb:
Hi,

danke für das Feedback.

Möge doch bitte mal einer der "Verantwortlichen" das Forums-Logo als Vektorgrafik (zum Beispiel *.eps) bereit stellen, damit man richtig damit arbeiten kann, dann verwende ich es.

@b-r-m

Mit "Mittelstreifen" meinst du den weißen Bereich, ne?

nee, den Mittelstreifen der Straße...

Grüße
Anton-Ritter

ich wäre ja für so ein trikot, dass wie aufgerissen aussieht und da dann ein waschbrettbauch rausguckt ;-)

SörenMilimonka schrieb:
ich wäre ja für so ein trikot, dass wie aufgerissen aussieht und da dann ein waschbrettbauch rausguckt ;-)

klar, ich kann mir schon denken, was Dir dann bei den weiblichen Mitgliedern vorschwebt... tztztz :p

:D
also ich bin vergeben :-P

aber wäre doch ne coole idee, naja zur not muss ichs halt kaputt reißen, damit man den echten sieht ^^

Zurück