• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot auch als Langarm

Forentrikot mit langen Armen

• Umfrageteilnehmer
    24

Lansky

Neuer Benutzer
Hallo

Da bei mir schon die ersten Anfragen nach dem Forentrikot mit langen Armen eingegangen sind stell ich die Frage auch mal an die Allgemeinheit. Was haltet Ihr von der Idee?

Ein Langarmtrikot kostet 3,50 € Aufpreis pro Trikot.

In wie weit dort die Stückzahl Einfluß auf den Preis hat. Also ob die Preisliste getrennt vom Kurzarmtrikot läuft muß ich bei Owayo erfragen. Vielleicht weiß das hier aber schon jemand.

AW: Forentrikot auch als Langarm

Ob Langarm oder Hose... stelle doch ein Kompettes Outfit zum bestellen bereit. Soll ja schleislich ein Forumsoutfit werden. Dann kann jeder selbst entscheiden. Ich warte noch ab, da ich Interesse an allen habe und nicht drei- viermal bestellen will. Wird sonst ja auch für dich zu unübersichtlich.

Jo das fänd ich auch am besten wenn es ne ganze Forumskollektion gibt so wie im Tour Forum, wo dann jeder 1 oder 2 mal im Jahr auch was nachbestellen könnte.

Komplette Kollektion ist in Arbeit bzw. werde ich morgen mit Owayo und evtl. einem zweiten Hersteller telefonieren welche Produkte bestellt werden können.

Die zwei Thread bzgl. Langarm und Hose sind lediglich zu Informationsbeschaffung gedacht. In erster Linie geht es um das Kurzarmtrikot!

Hallo,

ich bin auch erstmal für ein Kurzarmtrikot, Armlinge reichen da zur Not aus.

Sportliche Grüße

Sebastian

hallo

was meint ihr damit, langarm ist unnötig? meint ihr dünne lange oder auch die dicken langen für den Winter? Habt ihr auch im Winter die Sommertrikots mit Armlingen an?

Moin,

im Sommer Kurz mit Armlingen. Im Winter ein richtiges langes Wintertrikot aus etwas dickeren Material. Völlig unnötig sind Langarm Trikot aus dem dünnen Stoff. Für was sollen die gut sein?

Gruß k67

hallo

was meint ihr damit, langarm ist unnötig? Habt ihr Sommertrikots mit Armlingen an?

Hallo, die Langarm haben Vor- und Nachteile. 1. Der Vorteil gegenüber dem Kurzarm + Ärmling ist, dass der Oberarm nicht eingeschnürt ist, bzw. andauernd die Ärmlinge herunter rutschen. 2. Wird es ein heißer Sommer, schneide ich die Ärmel ab und hab ein Kurzarm, die abgeschnittenen Teile kann ich jederzeit als Armlinge weiter nutzen.
chörli

gut, danke.
Aber "normale" Armlinge rutschen doch nicht runter, dafür gibt es doch Gummi-Einsätze am oberen Rand.
Eher rutschen die abgeschnittenen runter!

Zurück