• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot 2007 "2. Runde"

Artikel aus der Forenkollektion

• Umfrageteilnehmer
    61

Lansky

Neuer Benutzer
Hi

Nachdem die meisten nun ihre nagelneuen Forentrikots erhalten haben wurde mehrfach Interesse an einer zweiten Bestellrunde bekundet. An mir soll`s nicht scheitern. ;)

Wie die Trikots aussehen dürfte sich herum gesprochen haben, ansonsten schaut sie euch auf www.radelfreuden.de an. Dort findet Ihr auch die aktuelle Preisliste. Bei einer Nachbestellung wäre die Lieferzeit, lt. Hersteller, 6-8 Wochen also praktisch der gleiche Zeitraum wie beim ersten Mal.

Welche Artikel am Ende wirklich bestellt werden hängt natürlich von der Bestellmenge ab.

Eure Stimme für Handschuhe und Caps könnt Ihr in einem Extra Posting abgeben.

Die Abstimmung läuft jetzt bis zum 30.06.07. Und gaaaaanz wichtig, die Zahlungen müssen bis zum 15.07.07 auf meinem Konto sein. Jeder der das nicht schafft wird direkt gelöscht, denke aber das 2 Wochen genug Zeit sein sollten.

AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Also, ich nehme 1 Kurzarmtrikot Größe L, 1 Langarmtrikot Größe L (wenn möglich beide mit Namen) und wenn es klappt 1 Paar Handschuhe (Sommer). Leider ist auf der Seite keine Tabelle für die Größe der Handschuhe. Welche Größe brauchst du da. Zum Beispiel "L " oder ist es bei den Handschuhen in Zahlen angegeben? Brauchst du die Bestellung diesmal nicht per Email? Macht doch mehr Sinn. Mit Name usw. wie beim ersten mal?

Gruss Stefan

Oh, danke für den Hinweis Punisher. Bin gerade schwer beschäftigt, da ist mir das durch die Lappen gegangen.

Also Bestellungen bitte per Mail an mich : [email protected]
Ein Namensaufdruck ist nur auf dem Kurzarm Trikot möglich!

Bitte schreibt in die Mail welche Artikel ihr haben möchtet, in welcher Größe und ob das Kurzarmtrikot mit Namen versehen werden soll.

Danke für die Aufmerksamkeit! :)

Oh, danke für den Hinweis Punisher. Bin gerade schwer beschäftigt, da ist mir das durch die Lappen gegangen.

Also Bestellungen bitte per Mail an mich : [email protected]
Ein Namensaufdruck ist nur auf dem Kurzarm Trikot möglich!

Bitte schreibt in die Mail welche Artikel ihr haben möchtet, in welcher Größe und ob das Kurzarmtrikot mit Namen versehen werden soll.

Danke für die Aufmerksamkeit! :)

Da Lansky wohl etwas im Stress ist:

Also Email mit folgenden Angaben :

1) Nickname
2) Name
3) Anschrift
4) Wieviel Artikel in welcher Größe
5) Soll ein Name auf dem KURZARMTRIKOT stehen? Wenn ja, welcher?
6) E-Mail

an [email protected]

Ganz wie beim ersten mal :rolleyes:

Gruss Stefan

möchte mir gerne ein Kurzarmrikot aus den Größen S,M & XL zusammenschustern lassen :D . . . irgendwie seeehr seltsame Maße :(

ich würde noch ein kurzarm Trikot, ein langarm Trikot und eine kurze Hose nehmen

Zwischendurch als Info: Pro Artikel brauchen wir mindestens 10 Besteller.

Seit bitte so nett und schickt mir eure Bestellungen auch noch per Mail, nach dem Schema von Punisher.
Danke!

Och Jungs, nicht schon wieder diese Diskussion. Das hatten wir doch schon auf mehreren Seiten durch gekaut. Wenn die Masse nicht passen kauft es nicht, ganz einfach oder?

Och Jungs, nicht schon wieder diese Diskussion. Das hatten wir doch schon auf mehreren Seiten durch gekaut. Wenn die Masse nicht passen kauft es nicht, ganz einfach oder?
War ja auch kein Meckern sondern nur ein "Hey, Du bist nicht der Einzige, der eigentlich 'ne Maßanfertigung benötigt". :) :dope:

oh, wusste nicht das es über das Thema schon mal ne Disskussion gab :D

hab nur meine Trikots ausgemessen und mit der Tabelle verglichen - da bin ich eben auf das Ergebnis gekommen . . . war nicht bös gemeint :)

- und keine Angst - ich werd schon nicht bestellen und mich hinterher beschweren :D

Grüße

Teerschneider

ich wär an ner kurzen hose,nem kurzen und nem langen trikot interessiert.kannst du schon auskunft geben in welcher preislage die sachen sind?weil je mehr leute bestellen desto günstiger wird die sache wahrscheinlich oder?
und wie ist die qualität des polsters?

gruss marcus

Noch geht keine Bestellung, da fast keiner von euch in der Lage ist mir eine entsprechende Mail zu schicken. Und nur danach werde ich etwa bestellen. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, die Bestellung fix per Mail rauszuschicken.

Theoretisch möglich sind zur Zeit nur die Kurzarmtrikots, nach aktuellem Stand könnte ich vielleicht noch die kurze Trägerhose durchdrücken.

Genaueres dann in den nächsten Tagen.
Übrigens die Umfrage läuft nur bis Ende des Monats, hab mich beim erstellen wohl vertan.

Noch geht keine Bestellung, da fast keiner von euch in der Lage ist mir eine entsprechende Mail zu schicken. Und nur danach werde ich etwa bestellen. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, die Bestellung fix per Mail rauszuschicken.

Und dann behaupten immer alle, ich als Blondine wäre zu blöd, ne Gebrauchsanweisung zu befolgen :D :D :D

so ich hab meine bestellung abgeschickt.:D
ich hoffe sie ist auch angekommen.:confused:
würde mich über eine antwort diesbezüglich freuen.

gruss

schei... hab ich jetzt was falsch gemacht?:confused: :confused: ich hab erst nach anleitung die mail geschrieben und dann erst hier in den thread geschaut. ;) da ich aber eh nur kurzarmtrikot und kurze trägerhose will, passt das ja vielleicht sogar noch.:p :p

mach mir jetzt aber schon gedanken - leute, die bedienungsanleitungenen lesen, stehen ja sonst an der grenze zur senilität:D :D

Zurück