• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Foren-Trikot 2011 - für alle

AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

Ohne noch mehr Verwirrung stiften zu wollen...

Was haltet ihr hiervon:

Nimmt die Farben und das Logo des Forums auf, hat aber trotzdem noch nen hohen neutralen Weißanteil, was sich viele hier ja wünschen.

Anhänge

• Trikot_4.jpg
    Trikot_4.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 151

Ich finde das Serpentinendesign von Owayo richtig toll, passt gut zu dem Logo. Wenn hier nicht allen die Farben gefallen, kann man da vielleicht noch was Forennäher kommen?
Das Grunddesign ist nämlich richtig geil.
Es geht um Post #110

Hosen finde ich schon sinnvoll.
Einige möchten ja gerne passende zu den Trikots.
Und das heißt ja nicht, daß alle Hosen bestellen müssen.
Gibt ja die Option nur Trikot oder Trikot und Hose.
Windwesten wären natürlich auch eine gute Idee.

Kennt jemand die Qualität der Hosen der Hersteller (Owayo, Maisch)?

Ich bin grad dabei die Designs zusammenzufassen. Wahrscheinlich mache ich morgen die Umfrage auf. Zu den Preisen schreibe ich dann auch etwas.

Ist denn hier überhaupt der Wunsch nach passenden Handschuhen und Hosen da? Mir reicht eigentlich ein Trikot. Bei Hosen hat ja jeder so seinen eigenen Favoriten...

Ich schicke Dir heute abend die PDF mit der Preisliste von Maisch!

Von den Owayo Hosen hatte ich mal gehört, dass der Stoff recht durchsichtig sei. Allerdings ist das wohl schon ein paar Jahre her. Ich glaube die verwenden jetzt einen anderen Stoff (laut Tante Google).

Ohne noch mehr Verwirrung stiften zu wollen...

Was haltet ihr hiervon:

Nimmt die Farben und das Logo des Forums auf, hat aber trotzdem noch nen hohen neutralen Weißanteil, was sich viele hier ja wünschen.

Sieht irgendwie etwas leer aus.Das könnte etwas grösser aufgedruckt sein.

kann mir mal jemand aufs rad helfen?? hab das ganze jetzt nochmal durchgelesen und finde kein Medi-Trikot?

Vielleicht ne Eintragsnummer oder eine Seitenzahl damit ich es doch finde??? :confused:

würde sich denn die Möglichkeit ergeben nochmal Trikots zu bestellen, falls man noch einen Schwung Fahrer zusammenbekommt, die gerade erst aus der Winterschlaf erwachen und die Bestellfrist verpennt haben?

Lassen sich bei owayo nicht auch Einzeltrikots nachbestellen, wenn man einmal die Mindestbestellmenge erreicht hatte?

laut ihrer Internetseite scchon:

Nachbestellungen unserer Produkte sind zeitlich unbegrenzt möglich. Da Ihre Produkte speziell für Sie gefertigt werden, können wir auch nach Jahren die selbe Serie oder auch 1 Stück noch einmal auflegen. Dieser Service ist besonders für Vereine interessant.

also noch jemand, der interesse gehabt hätte und es verpeilt/verpennt hat?

bleibt aber die Frage, ob man einfach anhand einer Nummer oder so bei owayo die Bestellung einleiten kann, sodass nicht alles bei einer Person hängen bleibt.

gibts irgendeine Nummer (Bestell- auftrag- WWI-NR) unter der ich einfach mal bei owayo anfragen kann? kann ja dann hier posten was die meinen.

Zurück