• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Foren-Trikot 2011 - für alle

AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

Mal was anderes:
Habe heute mal ein wenig in diversen Foren etc, gestöbert bezüglich der Qualität der Trikos (und Hosen).
Auch wegen der Trikots, v.a. aber wegen der Hosen wurde da immer wieder Maisch (radtrikot.de) empfohlen und von Owayo eher abgeraten.

Da kommen ja wirklich viele in Betracht.Aitos,Bioracer(sehr gute Quali).....Royal Bike Wear hat sehr geile Trikots und Hosen.Super leichter Trikotstoff,glatt wie Seide,glänzend,und super Passform,ein tolles Sommertrikot.

Warum nicht schwarz-weiß-rot?Die meissten Räder sind doch auch so lackiert.

Bitte schön, schwarz-weiß-rot
Das Logo und die Schriftzüge habe ich allerdings in den Farben des Forums gelassen.

Anhänge

• forumstrikot13.PNG
    forumstrikot13.PNG
    53,3 KB · Aufrufe: 115
  • forumstrikot14.PNG
    forumstrikot14.PNG
    52,2 KB · Aufrufe: 125
  • forumstrikot15.PNG
    forumstrikot15.PNG
    52,5 KB · Aufrufe: 116
  • forumstrikot16.PNG
    forumstrikot16.PNG
    56 KB · Aufrufe: 127
  • forumstrikot17.PNG
    forumstrikot17.PNG
    56 KB · Aufrufe: 115

Bitte schön, schwarz-weiß-rot
Das Logo und die Schriftzüge habe ich allerdings in den Farben des Forums gelassen.

Das beißt sich.Ich denke wir sollten tatsächlich die Forumsfarben verwenden.Ein helles Blau als Hintergrund und ein dunkeleres für das Motiv.

Um dieses Forum zu repräsentieren muß es so wie dieses Forum rüberkommen. Andere Farben geben den Geschmack einzelner User wieder.
Gibt es einen Grund sich dieses Forums und seiner Aufmachung zu schämen?
Wenn ja, dann braucht derjenige den Namen auch nicht tragen.

So könnte ich mich für Trikot/Hose entscheiden, alles andere würde ich beim jeweiligen Träger nur müde belächeln.

Immer das ewige schwarz/ weiß /rot ... langweilig ..

Würde auch bei den Forumsfarben bleiben - Blau /weiß , evtl. noch ein
wenig schwarz dazu .. leichte Akzente in orange passen sehr gut dazu.

So könnte das dann aussehen :

attachment.php

oder so ..

attachment.php

oder vll auch was verspielter... ;)

attachment.php

Lg Vela

Anhänge

• Kurventrikot.jpg
    Kurventrikot.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 595
  • retrotrikot.jpg
    retrotrikot.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 625
  • Ridintrikot.jpg
    Ridintrikot.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 626

Das letzte finde ich spitze. Für mich sind nur die Hosen dazu das Problem, falls es überhaupt welche geben wird.
Denn ich habe keien Lsut auf eine durchsichtige Owayo Hose.

Muß es denn überhaupt eine designgleiche Hose sein ?
Tut es denn nicht auch nur ein Trikot ?
Hosen sind haben halt das Problem, daß sie bei intersiver Belastung nach 1-2 Saison durchgenudelt sind .. Trikots halten da u.U. wesentlich länger .

Muß es denn überhaupt eine designgleiche Hose sein ?
Tut es denn nicht auch nur ein Trikot ?
Hosen sind haben halt das Problem, daß sie bei intersiver Belastung nach 1-2 Saison durchgenudelt sind .. Trikots halten da u.U. wesentlich länger .

Sehe ich auch so, ne Hose ist ja auch immer ein bisschen von den individuellen Vorlieben abhängig, was das Polster angeht...

Nur das die Farben nichts mit dem Forum zu tun haben.

Wie habt ihr denn eure Monitore eingestellt damit die Forumsfarben derart krass knallig rüber kommen? Wo seht ihr orange?

So könnte das dann aussehen :

attachment.php

oder so ..

attachment.php

oder vll auch was verspielter... ;)

attachment.php

Lg Vela

Ich denke, hier kommen die Forumsfarben gut rüber

Anhänge

• forumstrikot23.jpg
    forumstrikot23.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 98
  • forumstrikot24.jpg
    forumstrikot24.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 99
  • forumstrikot25.jpg
    forumstrikot25.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 99

Der Kragen passt wirklich nicht so zum Rest. Aber in blau fänd ich's gut und würd eins nehmen. Passt zu meinem Renner.

Anstatt dem Hellblau könnte man auch ein Hellgrau nehmen.

Anhänge

• forumstrikot21.jpg
    forumstrikot21.jpg
    36 KB · Aufrufe: 88
  • forumstrikot22.PNG
    forumstrikot22.PNG
    58,5 KB · Aufrufe: 96
  • forumstrikot20.PNG
    forumstrikot20.PNG
    57,3 KB · Aufrufe: 85

Ich denke auch (oder bin ich der Einzigste???), das wir die großen Flächen nicht mit Farbe vollkleistern sollten.

Grund 1:
wo bleibt der Kontrast? Wie zu Beginn erwähnt, wäre es angenehm das Trikot auf eine gewisse Entfernung eindeutig erkennen zu können. Und nicht nur "könnte sein".

Grund 2:
die Orientierung am Forum. Hier geht es zwar ab und an bunt her, bei der farblichen Darstellung bleibt es aber eher ruhig.

Grund 3:
viele Teilnehmer/Käufer drücken den Preis.

Grund 4:
wie viele kaufen babyblau? wie viele doch eher weiß? oder auch schwarz? (auch wenn schwarz im Forum keine Rolle spielt)

Grund 5:
niemand braucht ein Forentrikot das nicht nach Forum aussieht. Wenn man einfach etwas ausgefallenes haben möchte, gibt es bestimmt die Möglichkeit auch da einen Thread zu eröffnen - dann halt unter dem Gesichtspunkt. Dann muß auch niemand gefragt werden, ob die Logos überhaupt verwendet werden dürfen.

Ich denke auch (oder bin ich der Einzigste???), das wir die großen Flächen nicht mit Farbe vollkleistern sollten.

Grund 1:
wo bleibt der Kontrast? Wie zu Beginn erwähnt, wäre es angenehm das Trikot auf eine gewisse Entfernung eindeutig erkennen zu können. Und nicht nur "könnte sein".

Grund 2:
die Orientierung am Forum. Hier geht es zwar ab und an bunt her, bei der farblichen Darstellung bleibt es aber eher ruhig.

Grund 3:
viele Teilnehmer/Käufer drücken den Preis.

Grund 4:
wie viele kaufen babyblau? wie viele doch eher weiß? oder auch schwarz? (auch wenn schwarz im Forum keine Rolle spielt)

Grund 5:
niemand braucht ein Forentrikot das nicht nach Forum aussieht. Wenn man einfach etwas ausgefallenes haben möchte, gibt es bestimmt die Möglichkeit auch da einen Thread zu eröffnen - dann halt unter dem Gesichtspunkt. Dann muß auch niemand gefragt werden, ob die Logos überhaupt verwendet werden dürfen.

Sehe ich alles genauso. Ich habe übrigens gerade eine Mail an den Admin geschickt, ob wir das Logo nutzen dürfen. Bin mal gespannt...

Zurück