Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber „Einsteigerfragen“ ist für mich was ganz anderes als „penetrant missionieren“ wollenKönnte - wobei, ich mag mich täuschen - daran liegen, dass Rennrad und Gravel-Bike aktuell einfach mehr Zulauf haben. Und wo viele neu dazu kommen, dort stellen sich scheinbar auch mehr Einsteiger-Fragen …
Genügt für meine Meinung.bist du die einzige Quelle
Genügt mir. Der Ton, den Du reinliest, ist Dein Problem. Ob Du mich magst oder nicht, ist mir egal. Mir geht nur Blödsinn gegen den Strich.der Inhalt ist nicht das Problem
Und alle treffen wir uns hier im Forum und zeigen schön mit dem Finger auf die Anderen.Und wieder andere meinen sie wüssten ohnedies alles besser als andere
Da machst du dich lächerlich.
Übersetzung für "penetrant missionieren" hier im Forum: "der Andere will seine Meinung nicht gleich ändern, obwohl ich ihm ganz tolle Argumente gesagt habe"„penetrant missionieren“
Unterm Strich bist du halt auch nur einen von jenen, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen ohne dabei mitzubekommen, dass dabei immer noch drei Finger auf einen selbst deuten ...Übersetzung für "penetrant missionieren" hier im Forum: "der Andere will seine Meinung nicht gleich ändern, obwohl ich ihm ganz tolle Argumente gesagt habe"
Immer der gleiche Zirkus hier.![]()
Das ist alles was dir einfällt, wenn man ein Argument von dir sachlich widerlegt!
Thema war noch nie daTotal origineller Spruch. Hab ich ja noch nie gehört. Thema ist durch?
Dachte ich mir doch fast, dass ich da nicht der erste war, der dich darauf hingewiesen hat - fragt sich nur, wie viele da noch nach mir kommen müssen, bis sich eine Erkenntnis einstellen vermag …Total origineller Spruch. Hab ich ja noch nie gehört. Thema ist durch?
Die gibt’s schon ne Weile. Leider nicht für unsere Riesenfüsse. Hat ja auch nichts mit Flatpedals zu tun.Gerade gefunden - für alle die etwas weniger professionell oder auch neudeutsch "oldschool" auf dem Rennrad daher kommen wollen - Adidas Velosamba mit SPD.
Drüben im Osten?Drüben gab es vor Jahren die Diskussion um Clickies zeitweise intensiv, als vermehrt die Gravelbikes bekannt wurden.
Hier stellt sich die Frage des Themas halt eher nicht![]()
Da hat sich bestimmt nur einer das falsche Rad, für den falschen Einsatzzweck geholt. Ich habe schon oft Fully, mit 160mm oder mehr Federweg erlebt, die kaum mehr als einfache Waldwege gesehen haben.Gerade gesehen - ein eFully mit beinahe “glatten” Reifen von “kris.emtb”. Und das Dingens scheint auch um Kurven zu gehen …
Also wenn die MTB-Fraktion mit Skills schon die Vorteile profil-loserer Reifen erkennt …
Anhang anzeigen 1622088
Also wenn ich dir das Profil von dem Herrn so ansehe - ich glaub, der weiß schon was er tut …Da hat sich bestimmt nur einer das falsche Rad, für den falschen Einsatzzweck geholt. Ich habe schon oft Fully, mit 160mm oder mehr Federweg erlebt, die kaum mehr als einfache Waldwege gesehen haben.
Da muss ich was verpasst haben. Welches Argument wurde wie widerlegt?Das ist alles was dir einfällt, wenn man ein Argument von dir sachlich widerlegt!
Was soll das jetzt beweisen?Gerade gesehen - ein eFully mit beinahe “glatten” Reifen von “kris.emtb”. Und das Dingens scheint auch um Kurven zu gehen …
Also wenn die MTB-Fraktion mit Skills schon die Vorteile profil-loserer Reifen erkennt …
Anhang anzeigen 1622088
Wer schrieb denn was von “beweisen”?Was soll das jetzt beweisen?