Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JungeSehen nicht wirklich wie Gr. 50 aus, eher wie 44.
Ok, hast mich überzeugt. Wo bekommt man die schicken Teile? Meine Badelatschen gehen so langsam aus dem Leim, da wären auch mal ein paar Neue angesagt.
Die waren eine Spezialedition und ich habe sie letztes Jahr von Jungs vom DBB bekommen (stecke da partiell mit drinnen)Ok, hast mich überzeugt. Wo bekommt man die schicken Teile? Meine Badelatschen gehen so langsam aus dem Leim, da wären auch mal ein paar Neue angesagt.
Jupp, absolut genau das ist die Kernaussage dieses Threads.Oh Mann, jetzt muss ich doch tatsächlich nach ca. 15 beglückenden Jahren Rennradfahren mit Klickis noch auf Flatpedals umsteigen?!?!![]()
Ich empfehle Hüfttaschen.und oft mit Rucksack
https://www.meyerwerft.de/Ok, hast mich überzeugt. Wo bekommt man die schicken Teile? Meine Badelatschen gehen so langsam aus dem Leim, da wären auch mal ein paar Neue angesagt.
Ich fahre auch nur noch mit grünen Sakko-ähnlichen Trikots von Pas Normal Studios rumIch habe nach diesem Video Klickpedalen und enger Kleidung generell abgeschworen. Auch abends im Keller trage ich nicht mehr so enges Zeug.
Mit so einem Stiefel muss man doch erstmal den Q Faktor erhöhen?Ich muss zugeben, unter gewissen Umständen würde ich auch zu Klicks raten...
Anhang anzeigen 1620557
es war kalt, wenns wärmer ist sind sie größer.Sehen nicht wirklich wie Gr. 50 aus, eher wie 44.
Ein Expertenproblem. Die Hummel weiß nicht, dass sie eigentlich nicht fliegen kann.Mit so einem Stiefel muss man doch erstmal den Q Faktor erhöhen?
Ja, 20 Jahre lang meine Hauptsportart. Bester Sport zum selber ausüben, neben Rennrad fahrenBasketball magste auch?
Ernsthaft? Hast du ein Bild?Jupp, absolut genau das ist die Kernaussage dieses Threads.
Ich empfehle Hüfttaschen.gerade wenn ich mal nicht mit Trikot mit Rückentaschen fahre. Wahlweise 1l oder 3l, je nachdem welche/s Rad/Tour.
OT: Jedenfalls wenn du auch so große Latschen hast, dann ist dir ja zumindest das Problem mit dem Schuhe finden vertraut.Die waren eine Spezialedition und ich habe sie letztes Jahr von Jungs vom DBB bekommen (stecke da partiell mit drinnen)![]()
Herrlich!Ich habe nach diesem Video Klickpedalen und enger Kleidung generell abgeschworen. Auch abends im Keller trage ich nicht mehr so enges Zeug.