• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter AX-Lightness EOS

AW: Flaschenhalter AX-Lightness EOS

warte bis morgen bis das tf wieder geht da sind ein paar super grafiker! die erklärens dir gern und basteln dir auch evl den schriftzug...

AW: Flaschenhalter AX-Lightness EOS

... ich glaub ich hol mir das teil! hoffendlich hälts die flasche nicht zuuu fest (wie tune)

LAß es bleiben. Ich habe jetzt nach knapp einem Jahr Benutzung bei 2 dieser Flaschenhalter festgestellt, daß das untere Teil, auf dem der Flaschenboden aufliegt, am kaputtgehen ist. Bei dem einen, den ich nur am Sattelrohr montiert und daher selten benutzt habe, ist nur ein Riß zu sehen, den anderen kannste schon richtig abknicken. Ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis der völlig den Geist aufgibt.

Werde mal schauen, ob ich nich irgendwo die Quittung von den Teilen habe und dann geht's die TAge zur Reklamation. Mal schauen, was die dazu sagen.

Hallo,

ich würde mir gerne dieses Teil besorgen. Kennt jemand einen Shop der ihn günstig vertreibt?

http://www.mz-bikeshop.com/

hat zwar ein sehr günstiges ANgebhot (42,95€), aber leider funktioniert (zumindest bei mir) weder der Warenkorb, noch die beiden Kontakt E-Mail Adressen:(

Kann mir jemand weiterhelfen oder mir einen Shop mit ähnlich günstigen Bedingungen sagen?

Gruß,
Werner
Das Teil wiegt 15g ist richtig hässlich und viel zu teuer.Einen gebrauchten von tune bekommst du schon ab 10€ und der wiegt blos 8g und ist somit der leichteste überhaupt.

Zurück