• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fizik Terra Clima X2 Test: SPD-Klickschuhe für den Ganzjahres-Graveleinsatz

Fizik Terra Clima X2 Test: SPD-Klickschuhe für den Ganzjahres-Graveleinsatz

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvZml6aWstdGVycmEtY2xpbWEtMjc5OS5qcGc.jpg
Fizik Terra Clima X2 im Test: Erst kürzlich präsentierten die Sattel- und Schuh-Experten von Fizik ihre überarbeitete Terra X2 Schuhreihe für das SPD-System, darunter auch der atmungsaktive und wasserdichte Fizik Terra Clima X2-Schuh. Wir haben den Gravel- und MTB-Klickschuh im Praxiseinsatz erprobt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fizik Terra Clima X2 Test: SPD-Klickschuhe für den Ganzjahres-Graveleinsatz
 
Toll,
bei mir war ein Schuh noch nie dicht wenn die Socken oben rausgeschaut haben wie auf allen Bildern zu sehen.
Unter 100% wasserdicht verstehe ich auch mal durch einen Gebirgsbach laufen zu können oder einen 5-6 stündigen Marathon im Regen zu fahren.
Kann der Schuh dass?
Mein Test ist: Schuh anziehen und in einen vollen Wassereimer stellen. Mindestens 1 Minute sollten er halten.
 
Zurück
Oben Unten